• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.648
Ich leide lieber im Stillen und alleine.

Es allerdings keine Grippe, ich hab mich glaub ich nur nen bisl verkühlt.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Wie jetzt, wenns dir dreckig geht, wünschst du dir niemanden, der dir Essen und Tee (oder andere Getränke) macht, es dir ans Bett bringt und alles tut, dass du es so selten wie möglich verlassen musst?
Von welchem Planeten kommst du? (o_O)
Übertrieben zu leiden und sich in Selbstmitleid zu baden, alles zu dürfen und zu bekommen, damit man schnell wieder gesund wird - das ist doch das beste am Kranksein. :o
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
@U.S.C.H.:

Ist nicht gut, aber okay, wo sind all die anderen hin? - Ich glaub ich geh mal was essen und schlafen... morgen wird ein langer und kurzer Tag. :T

Cheers :beer:
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
Ich lass mal kurz ein "Klassenfoto" da und grüße euch von meiner Crew, bevor ich mich wieder auf den Weg in die Umlaufbahn mache:
screenshot31.png
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
Ich dachte die Heinzelmännchen wären eher deins? :D

Stone, Earth, Fire, Rock.... Scissors :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
Schleimer, schon der zweite heute.... nicht bei mir, aber generell. :p

Ich geh mal besser gute Nacht sagen, sonst rangele ich mich noch. Und weil ich früher immer Wrestling geschaut hab, sieht das nicht gut für euch aus! ;) :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.648
@kuromi:
Ich hatte deswegen schon mal nen handfesten Streit mit meiner Freundin.

Weil die sich unbedingt um mich kümmern wollte und ein Nein nicht akzeptieren wollte.
Irgendwann hab ich ihr gesagt wie sehr mich das nervt und dass ich Krank bin, ich entscheide und du haust ab und lässt mich in Ruhe.

Tat mir nen bisl leid, da sie es ja eigentlich gut meinte - aber es hat so tierisch genervt. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben