• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
Hihi... :)

Das ist der Tag an dem Ruby bei -20 Grad (freiwillig!) rausgeht!
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Damals gab es auf Sky noch einen Spartenkanal für Jagen und Angeln.
Eine Sendung hieß: Stippfischen am Po.

Ich gibbel immer noch über den Titel :o
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
Ich hab meinen Kaffee fertig - und wäre dann theoretisch so weit auf Bier umzuschwenken.... :T
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Robert Vaughn ist auch diesen Monat gestorben, sehe ich gerade.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
Schon die zweite Tasse Kaffee und niemand hier der mit mir Bier trinken will - wenn das so weitergeht befürchte ich schlimmes. :o
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
Ach Seedy... du denkst dir auch: Poste ich mal nettes Geschrammel, dann ist der Split für die nächsten 45 Minuten ruhig! :D
Könnte funktionieren, ich muß aber parallel auf die Lyrics gucken, sonst verstehe ich kaum ein Wort. Hab doch nicht sooo ein geschultes Ohr.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
@Seedy:
Das Album macht (mir) zum Ende hin doch ein wenig Angst... jedenfalls klingt es immer "absurder". :D

---

@Thronplunder:
Nabend Thronplunder, auch wieder im Gange oder nur kurz ein Pitstop bevor es auf die Piste geht?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Chegwidden:

Dir möchte ich noch mein Beileid aussprechen. Aki Schmitd ist am selben Tag gestorben, wie Mr. Vaughn.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
Ich brauch mal was erheiterndes... ich will nicht wieder depressiv werden, daher ein ungekünsteltes Feierlied:


Und ein Bier!!! :beer:

Ich warte hier auf keinen mehr... ist halt wie im echten Leben. :cool:

Prost. :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
@Ruby:
Ich könnte da sogar fast drauf zurückkommen ;)

Alles gut bei dir Ruby? - Du warst ja (davor) lange Zeit nicht hier. Hast du dir Zeit für dich genommen?

Naja, ich will auch nicht rumstochern... hoffe ist alles soweit in Ordnung mit dir. Du bist zwar manchmal echt nervig und echt stereotypisch - aber eigentlich kann man dich auch nur gern haben.
Und ich sag das nicht nur so, eigentlich ist das meine ehrliche Meinung. :T

Sorry wenn das jetzt wieder zu viel war.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
@Ruby:

Okay, das erklärt es, ich hätte jetzt auch nicht weiter nachgebohrt.
Wird schon was gewesen sein....

Aber wenn du momentan gut drauf bist, dann können wir ja Party machen! :beer:

Du kannst auch ein Berliner Weiße trinken, stört mich nicht, is ja mal ganz lecker. Aber nur wenns dir bekommt!

@Seedy:

Liegt an der Saison, im Winter und wenn es dunkel ist, kommen die Depressionen... der Mensch braucht Licht.

Ansonsten, jeder kommt auch irgendwann ins Alter.

Mensch, was freu ich mich darauf - dann nöle ich euch hier die Ohren voll ;)
Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

@Thronplunder:

Warum ertragen? - Machst du was? :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben