• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Ich brauche Musik, nur ich hab keine mehr, mir sind die Noten ausgegangen... :(
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
@theSplit: Was zur Hölle ist dein Problem? Wo behandelt er dich von oben herab? Wo beleidigt er dich? Ich lese hier wirklich nicht regelmäßig mit. Gib mir BEISPIELE und beweise mir das es kein Gehirngespinst von dir ist!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
@KaPiTN:

So betrunken bin ich auch nicht, das ich darauf hineinfalle. Ich denke mir schon meinen Teil.

Und soll ich hier weitermachen?

Seine Freundin meldet sich ja nicht mehr zu Wort.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Ja, kann auch gut sein @ Glüh.

Aber man sollte nie auf Leute herabblicken, ohne sich über Konsequenzen zu wundern.

Dann lass sie schlafen, ich bin jetzt ruhig - habt ihr was ihr wollt, jeden Menge Spaß, ich bin halt sauer.

Weil ich das verstehen will, was ich verstehen will.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
@DandG:

Ganz im Gegenteil. Wenn du groß bist, lernst du das auch einmal.

@glühwürmchen:

Soll ich so tun als ob nichts ist? - Ich bin schon lange nicht mehr auf deiner Seite, weil du... ist mein Empfinden.
Kann gut sein das du was an dir getan hast, aber das sehe oder lese oder höre ich nicht.

Und das ist vermutlich der Teil, den wir via PN austragen sollten? - Das ich enttäuscht von dir bin? Weil du großkotzig bist, anmaßen und, von dir selbst überzeugt?

Muß ich das gut finden?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Denk mal lieber darüber nach - da gibt dir ein Mensch ehrliche Kritik.
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
PNs können wir gerne austauschen wenn du wieder nüchtern bist!

Wenn du jetzt Beispiele bringen willst dann mach das hier, hast ja auch hier angefangen.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Wenn du so willst, ich bin ja nicht fern von "der Welt". Oder gar außerhalb der Welt.

Dann frage ich dich aber, über was hast du dich "vorhin" lustig gemacht? - Das jemand die Hand unterhalb der Bettdecke hatte? :unknown:

Und so nen "scheiß" beziehe ich schon auf mich, ich hab meine Gründe. Aber du und Loki ihr kommt im zweier Gespann zur rechten Zeit. :)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Du fühlst dich wegen dem Spruch angegriffen? srsly? Jetzt im ernst?!!
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Und warum zur Hölle? Wo war das bitte auf dich gemünzt? Wieso hast du dich angesprochen gefühlt?
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Ich dachte ich hätte da mit loki geschrieben :unknown:

Für deine Gedanken dabei, bin ich nicht verantwortlich.

Noch mehr Beispiele, wie sehr ich mich heute dir gegenüber schlecht verhalten habe?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
@Fhynn:

Das ist und war der Kontext... als ob man mir etwas auswischen wollte.

@Glüh

Nun tu mal nicht so, als ob du nicht weißt, was weh tut....
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
@theSplit: Hä? Das ganze hatte 0 Bezug zu dir und hat es auch jetzt immer noch nicht wenn man es liest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben