• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
@Kathi

Wenn du es mal einsehen magst, wenn, dann lass dich nicht beirren, aber bis dato - war ne schöne Zeit, hat nur leider nichts gebracht. War also ziemlich egal ob ich bei dir oder Glüh oder Glüh oder sonstwem verschissen habe ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Wirr ist das gar nicht, wenn du mal lesen würdest.

Halt einfach mal dein Maul. Ich hab nicht mit dir gesprochen. Du Arsch.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Wenn ich nicht gefühlte 2,5 Promille hätte Douggie, aber manche Menschen treiben es auf die Spitze... und sie fühlen sich dabei wohl. Das ist das schlimmste daran.
Da kann man sagen was man will, die unterstützen sich.

Und Kathi hat schon den Raum verlassen, aus gutem Grund.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Ist auch okay.... mach das mal. Warum du dazwischen bist, weiß aktuell kein Mensch ;)

Wahrscheinlich wegen des Popcorns....
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Alter Schwede, da ist man mal eine Runde zocken und hier fliegen die virtuellen Fetzen obwohl es keinen Grund gibt? Oo.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Ich habe eigentlich den ganzen Abend sporadisch mitgelesen und bin gerade noch mal drei Seiten zurück, aber irgendwie erschließt sich mir nicht der Grund wieso, weshalb, warum. Hm.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Glüh, was du willst, interessiert mich nicht, ich leb auch so ganz gut.
Du trägst dazu nichts bei.

Kriech doch Loki noch weiter in den Arsch. Bis er auch zu dir kommt und Kuchen ist.

Du bist das letzte.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Könntet ihr das ggf. per PN regeln oder so und nicht hier? Eine heftige Kneipenschlägerei ist jetzt nicht unbedingt das was ich brauche um die Uhrzeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben