• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.635
@theSplit:
Ist dir schonmal aufgefallen, dass ich kaum einem hier Hallo sage?
ich antworte meist nur auf irgendwas, dass ich grade lustig fandd, oder werf zusammenhang los irgendwas in den Raum :unknown:

Ich musste auch auf die harte Tour lernen das die Launen von anderen nicht immer zwangsläufig mit MIR zutun haben ;)

Aber Hau raus Spliti, was bedrückt dich - bzw. bin ich nebenbei am Basteln... kann also mit den Antworten dauern.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Moin Douggie, du ebenfalls verlauster West Ham United Fan....

Aber bei nem Affen wie Seedy empfinde ich das weniger schlimm.

--- [2016-10-20 20:07 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Seedy:

Seedy, eigentlich nicht viel, ich wollte das nur mal zur Sprache bringen. ;)

Keine tiefen endlosen Diskussionen aus den tiefen meiner Seele. :D

Manch einer geht schon mit dem Partywitz baden: "Hey Dude chill.... just bring your inside out!" - So viel "Bier" hat niemand mehr über dem Typen jemals mehr gesehen auf einer Feier ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Also ich brauch keinen "Kick" um in den Tag zu starten, viel mehr leide ich an den Folgen des Abends - wenn überhaupt - ist auch blöd. Ja.

Aber, man weiß ja woher es kommt - ist ja nicht so dass sich das so einfach hineinfügt; ohne das man Kontrolle darüber hat.
Lassen wir das Thema mal, den Extra-Kick-mit-Trick suche ich nicht. Ich find solche Tips auch irgendwo ziemlich scheiße - man kann ja niemanden vom trinken abhalten - ist auch okay, aber man sollte sich nicht Tips geben wie man um Neun Uhr betrunken auf der Arbeit erscheinen kann, ohne nach Alkohol zu stinken - oder so ähnlich. :)

Ich geb aber zu, ab und an ist das - genau - das was ich brauche, wenn mal der Kopf zu voll wird - aber auch so empfinde ich das schon als sehr angenehm, sollte man sich Sorgen machen, vielleicht. Dann denke ich mir immer das wäre nicht so schlimm, so etwas tun andere auch und die Sitzen in ganz anderen Position.
Ist natürlich kein Vorbild. Aber hey, ist auch wiederum nicht sooooo schlimm. Wir sind alle nur Menschen... ;)

Und es ist ja nicht "nur" so. - Auch wichtig zu sagen. :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Ach geht Seedy. ;)

Kann man "mal" machen - wirkt instantly, also sofort :D

Und trocken ist lecker, okay, ich könnte wohl auch süß trinken - aber trocken liegt mir besser auf der Zunge, glaube ich jedenfalls. :)

--- [2016-10-20 20:22 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wie findet ihr diesen Song?

 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.635
@theSplit:
Fürs Protokoll:
Du hast das Thema Alkohol angestoßen, also nicht beschweren.

Ich selber mag Dinge mit einem schweren Geschmack lieber :unknown:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
@Info
Lach.... sagen wir mal so, ich übe vielleicht.

----

Knallt einer von euch Silvester, ein anderer nicht? - Ich ja nicht. :o

PS: Ich komme mir gerade vor wie HarleyQuinn.... ;)

----

@Seedy
Bleib nur nicht drauf hängen mein Freund :)
Aber ich nehme deinen Einwand zur Kenntnis. :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Erinnert mich daran, ich habe mal versucht einen Ring aus dem McDonalds WC zu retten. Auch nach Anfrage hin ob die nicht einfach mal nachschauen könnten, kam nur ein: "Können wir nicht". (Spülbecken!)

Man war das eine bekloppte Aktion da in dem Ausguss herumzufischen :(

Hatte nur leider kein Happy End die Story.... :(
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
@Cybercat: Habe ich schon gemacht. Leider nichts gefunden außer Haare und Fussel. Allerdings ist das so ein doppeltes Rohr, damit man keine U-Form braucht, vielleicht kann man das noch weiter auseinanderbauen.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Ihm (Throni) sind ja nicht beide gleichzeitig rausgefallen ;) :D

Oder er hat geniest... dann kommt sowas bestimmt vor :cool: <- kann mit Gläsern nicht passieren! Trau dich, geh "Fielmann"...

Erinnert mich daran, ich wollte schon immer so eine Nerd Brille bekommen - aber ich hab zu gute Augen.... :o :( :) :( :( :(
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Schraub den Siphon auseinander - warum heißt es eigentlich nicht "Siffphone" ? ;)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Und du bist jung Throni, du schaffst das! :cool:

--- [2016-10-20 20:43 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mein Sekt ist leer.... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben