• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Ich weiß nicht, ich dachte du wolltest den Hasen gerade auf seinen Platz verweisen. ;)

Aber dann bleib ich :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Hm, ich muß nochmal weg.

Aber Glüh - irgendwann wird es vielleicht einsehen... ;)

Oder auch nicht - dauert, bis über die langen Ohren die wichtigen Informationen beim Hirn ankommen :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Re....

Und guten Abend Info :)

@Glüh
Ähm... vermutlich. ;)

Aber reden wir nicht weiter drüber - sonst fühlt er sich in seiner Haltung bestärkt.
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
menschen die kein fleisch essen, nennt man vegetarier.
menschen die keine tierprodukte essen, nennt man veganer.
menschen die nur früchte essen, nennt man frutarier.
menschen die fleisch aber wenig getreide essen, nennt man paläotarier.

ich habe die letzte woche nichts warmes gegessen. wie nennt man das? :unknown:
(kuchensüchtie zählt nicht!)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.635
Wie nennt man Menschen die nur.... scheiße der Witz funktioniert auf deutsch nicht
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
cryotarier ist wirklich gut :T
bis übermorgen werde ich das noch durchhalten, vermutlich.
beim vergleich warmspeißnegierer mit cryotarier ist mir noch'n witz aufgefallen, aber den kann ich wirklich nicht bringen.
den könnte sich bestenfalls seedy leisten
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Wie nennt man Menschen, die Sekt trinken - obwohl es nichts zu feiern gibt - außer das Leben als Sache an sich, weil es könnten immer mal richtig beschissene Zeiten kommen - und dabei Kreator hören während Sie dabei in komischen Foren mit noch merkwürdigeren Typen abhängen? :unknown:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.635
@infofilter:
Ich hab noch ein paar Wertmarken für schlechte Witze, kannst eine haben.
How do you call someone who only eats Pussy?

--- [2016-10-20 19:52 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@theSplit:
Splitarier?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
Seedy, du redest nicht mehr mit mir :(

Bist du angefressen, ich zu dumm - oder ist der Bedarf Mangelware?...
Irgendwie stimmt mich das traurig.

Aber da gibt es auch ganz andere Leute. Und nein, ich fange jetzt nicht an irgendwas auszupacken über wen oder was ich sowieso nicht reden will.
Geschichte ist Geschichte - es geht (fast) nur vorwärts.

Vielleicht bin ich zu theatralisch oder? :unknown:
Liegt mir im Blut... aber man kann so viel kaputtreden, ich gebs zu.

Aber wenn ihr nicht wollt, komme ich halt zu euch... :cool:
Es muß weitergehen! :beer:
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Gerade mal locker 200€ in Form einer Kontaktlinse im Abfluss versenkt :m Ich habs ja. Wenigstens ist der Abfluss jetzt wieder haarfrei.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.597
@Seedy
Nö, tust du nicht wirklich, du sagst mir nicht einmal mehr Hallo - ich meine, das kann man ja ab und an mal einwerfen sowas - so rein der Höflichkeit wegen. Du verlauster Affe! :cool:

Ansonsten ja, ich bin halt anstrengend wenn ich so gesprächig bin, das wirds sein, oder es kommt nicht das dabei rum, das sich die Leute erhoffen.

@Thronplunder
Magst auch nen Sekt? - Das hilft schon beim ersten Glas! - Magst? :unknown:

@Info
Freixenet - Extra Dry - wie ich halt, sehr trocken aber gut im Abgang :) - War im Angebot :D und ich wollte nicht schon wieder nur Bier trinken... davon hab ich immer so nen Nachhänger, wenn ich mal mehr als eine Flasche trinke, ist zwar auch fast immer gleich wieder gut - ist aber trotzdem "doof". :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben