• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.642
Ich esse kein Kuchen und keine Keckse...
Das würdet ihr wissen, wenn ihr euch auch nur ein bisschen für mich interessieren würdet, ihr oberflächlichen Spinner!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
Jetzt wirst du aber unverschämt... :mad:

Wir wissen auch nur das du Frauen magst, selbst Haare bis zum Arsch hast, Männlich bist und des öfteren (eventuell?) mal Whisky getrunken hast und total auf Thronplunders Bananen abfährst... - halt das, allgemeine, oberflächliche Zeug das du immer erzählst...

So, jetzt hab ich es dir gegeben :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
Seedy, nimm das nicht so krumm.... du bist ein gaaaaaanz lieber ... Mensch? :rolleyes:


:D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.642
Ich hab jetzt so ziemlich alles probiert was geht um einen Shitstorm auszulösen:
Ich habe Bibelforen getrollt, AFD und Linke trollt, Selbst Veganerseiten...

Ich bin einfach kein Scheißmagnet, oder unfähig... :unknown:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.642
@Ruby:
Ruby, jeden verdammten Tag versuche ich keine fiesen, sarkastischen oder böswilligen Kommentare zu dem zu schreiben, was du hier so von dir gibst.
Es wäre sehr sehr nett, wenn du wenigstens versuchen könntest mir ein ganz kleines bisschen, nur einen Millimeter, entgegen zu kommen - ok?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.642
@Ruby:
:m

--- [2016-03-13 16:43 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Thronplunder:
Einige davon sind echt gut:
besonders der eine, der das Seil von der Schwimmweste abmacht :D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.369
Ort
v01d
Salve!

Freiheit und Bier! Das gönn ich mir! Aber erstmal ne Runde Schlaf an diesem sonnig, windigen Sonntag.
Der Wind war gleich dermaßen übel, dass ich selbst den Berg runter kaum noch schneller wurde und auf ebenen Strecken wars einfach nur noch ätzend. Erst recht, wenn man eh schon ziemlich kaputt ist. Skandal!111!

Bis später also zu einem vielleicht noch vorhandenen Bier ausm Kühlschrank. Aber glaub, ist eh keins mehr da. :-)
Viel Spaß derweil weiterhin.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Thronplunder:

Für mich sind das Hundehasser und wenn man da einige Kommentare liest, sind da auch welche bei, welche keine Skrupel haben, wenn Hunde vergiftet werden oder sie es selbst tun oder schlimmeres.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.652
Tach MSX, du kannst ja Pate für das NGB-Fit Programm werden, bei dem wir alle "Trainingsbedürftigen" zu dir übersenden.

Neben Holz hacken, Maurern und Lebensmittel vom "nächsten" Laden (50+ km), mit dem Fahrrad, einkaufen hast du doch bestimmt noch andere lustige Ideen für das Boot-Camp äh... "Fit-Sofort-Programm", oder? :T

Alle 10 Tage gibts dann man neben dem ganzen selbst angebauten Feldsalat und Kartoffeln vom Acker auch mal ein Tannenzäpfle und Salbungen mit Öl um die darin getränkten Körperwelten, bei Lagerfeuer, in neuem Lichte zur Schau zu stellen und zu feiern und um nicht ganz dem Fitness Yoga zu verfallen.

Wo müssen wir dafür unterschreiben dass du uns züchtigst, ich meinte natürlich "deinen Vorstellungen nach, Fit machst" ? :D

PS: Es soll ja Leute geben die Bezahlen dafür das ihnen jemand in den aller wertesten tritt.... also voll im Trend! - Kein sinnloses Dasein mehr vor PC, Konsole, Smartphone/Tablet oder TV! *hurray* :D
Also fast win win...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben