• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Mich deutch werter Ritter, ihr habt barbarische Ansichten.

Was wollt ihr mit einem Kinde, dessen sich nicht bewusst seiner Natur ist, weder es sich wahrlich hingeben kann?

Nehm die Tochter des Bauern, wie Sir Seedy es berichtete, wenn ihr euch schon an einem Weibe vergehen wollt. Selbige besitzt die Reife und wahren Reize die ein Mann eures Standes begehrt.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Lokalrunde:

Sorry, aber da ist noch ein Komma. Also 12/13 Jahre , nach der ersten Monatsblutung...

Dann muss er das Wort "nach" dahin setzen und kein Komma.

Damit er nicht falsch verstanden wird.
 

White Knight

Neu angemeldet

Registriert
13 Feb. 2016
Beiträge
76
Barbarische Ansichten Lord Split?

Ja soll ich den das Weib erst begatten wenn es ergraut ist? Wo bleibt den da der Spaß? Es nagt so stark an mir. Ich habe viele Mühen auf mich genommen um die angebliche Jungfrau in der Not zu retten um sie dann bei der Unzucht zu erwischen, so jung und schon so verbraucht wie eine gut zugerittene Stute von einem Schänder jenseits der weißen Berge.

Bauerntöchter sind unter meinem Niveau. Ich bin der weiße Ritter, ich erhebe Anspruch auf die Prinzessinnen des Königreiches!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.625
@Lokalrunde:
26 ist ok...
Ich präferiere aber so 18-19:
Die hatten schon mal, man kann sie aber noch hin erziehen und das Leben hat ihre Körper noch nicht angegriffen :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Seedy, auch irgendwann wirst du alt - willst du dann einer jungen Frau "dich" antun? ;)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.845
Ort
im Tiefschnee
Naja, 18-19 ist nicht schlecht. Nur fühle ich mich da immer schlecht, könnte ja fast ihr Vater sein :D

Verdammt, jetzt bin ich schuld, wenn das Kneipenniveau etwas tief ist... Ob ich mal versuchen soll, mich selbst zu sperren? :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Du bist sowieso nicht immer hier :p

Von daher brauchst du dich nicht gleich selbst sperren ;)
 

White Knight

Neu angemeldet

Registriert
13 Feb. 2016
Beiträge
76
Weswegen bevorzugt ihr so alte, verbrauchte Weiber? Jeder dreckige Räuber, welcher die Schweine aus dem Stall klauen wollte, ist doch dort schon drüber gerutscht! Junges, zartes Fleisch ist doch wesentlich erquickender!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.625
@theSplit:
Naja, ich kann mich kaum einer älteren Frau antun, die wissen dass man von einem Jungen mehr als E-gitarre und Auto erwarten kann :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
@White Knight:

Wollte er sich nicht gerade... ? Lach.

Sir White Knight, manch ein altes Weib weiß wie es sich zu zieren hat und wann es sich zu wehr setzen muß.
Was wollt ihr mit so einem Ding das nicht unterscheiden kann wann Tag und Nacht ist - nur um Sie mit in euer Verließ zu nehmen.

Ich würde vorschlagen, er suche sich das Beste aus beiden Welten.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
@Seedy:

Würde für dich dann aber eine ausschlaggebende Erfahrung sein.

Die wissen, in der Regel, schon wie der Hase läuft.... Wortspiel. :D
 

White Knight

Neu angemeldet

Registriert
13 Feb. 2016
Beiträge
76
Das beste aus beiden Welten wäre eine nie alternde junge Frau ohne ständige Kopfschmerzen mit der Fähigkeit Kinder zu gebären und entsprechend des Codex aufzuziehen, zu kochen, den Turm sauber zu halten, sich an Stickereien und Wandmalereien zu erfreuen ohne die ständigen Nachfragen zu meinen Umtrieben!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.625
@theSplit:
Hab ich schon hinter mir.
Ein Überblick über mein Liebesleben zu bekommen ist schwerer als ein Soziogramm über wer fickt wen in game of thrones...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben