• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Na, wenn keiner da ist, kann ich ich wenigstens mal die Jukebox in Gang halten und ein wenig reflektieren. ;)

 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Ruby

Bist du gerade fertig geworden deine Bettkästen aus zu räumen oder warum der Umtrunk?

-------------------

Ach so, Jukebox:

 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Thronplunder, du bist willkommen! ;)

Hoffe du hast deinen Säbel dabei, falls jemand aufmuckt - und bringst jede Menge Durst mit, Reisender.

Aber setz dich doch erst mal.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Thronplunder, magst du sowas?


Lyrics:
Mightiest Self!
cast out ov Thy Elysium
with blood ov nazarene
I write the history ov man
2000 years is nothing
though it has been enough
come forth victorious
muting the foul angelic choirs!

none ov thy empty gods, shall ever stand above me
none ov thy weak brothers, shalt ever share my blood
my awareness, catalyst, ov godhate I have spawned
in sinister ecstasy eternally I decompose

race ov man!
the errors ov a wise man make Thy rules
ye shall see
rather than the perfection ov the fool
the most divine!
I am many! among so very few
beyond redemption, beyond the weak
thus I beheld the truth!

none ov thy empty gods, shall ever stand above me
none ov thy weak brothers, shalt ever share my blood
my awareness, catalyst, ov godhate I have spawned
in sinister ecstasy eternally I'm decomposed

lead: Nergal

I am the pure flame that burns
I am (ever shining) Sirius son
I am the infinite space
I am the most conquering One
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Thronplunder:

Immer noch auf dem Piratentrip? Schlucki Rum gefällig?



Wir lagen vor Madagaskar - Und hatten die Pest an Bord. In den Fässern, da faulte das Wasser - Und täglich ging einer über Bord.
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Tach IB :beer:


Rum, gerne doch :beer:


@IB: Momentan nicht so. Bin nicht so in Stimmung zur Zeit. Wobei Death Metal noch nie so meins war.

Tach white knight :beer: Was macht die Kunst?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Thronplunder:

Freudscher Versprecher? Oder warum quotest du IB für das Video? :mad:

Okay, wenn du nicht dafür in Stimmung bist. Hab eigentlich auch meine Phase wo ich mir den neuen Shit nicht anhören mag, die klingen alle zu 4/5 wie Grütze.... ;)
Wird Zeit dass du was komponierst was den Anspruch wieder hebt! :cool:
 

White Knight

Neu angemeldet

Registriert
13 Feb. 2016
Beiträge
76
Freudenhaus? Oh nein, ich erkaufe mir nicht die Dienste von Lustdirnen. Es nagt noch immer an mir, diese Schmach, als ich die vermeintliche Jungfrau in Not bei der Unzucht ertappte!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Sir White Knight, willkommen in der illustren Runde. Er müsste nur von seinem Pferde steigen, oder möchte er das gemeine Volk verschrecken mit seiner glorreichen und imposanten Erscheinung?
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@White Knight:

Kannst ja mal bei den Salafisten nachfragen, wie die mit ihren IS Kumpels das mit den Jungfrauen machen. Schließlich soll es doch 78, 79 oder 99 von denen geben, wenn sie sich selbst in die Luft jagen.

/schwarzer Humor off
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ich überlege gerade, wie viele Tardisse auf dem Weg zu mir sind.

Also eine aus den USA, die Face the Raven Tardis, dann noch eine von ebay... und das dürfte es gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben