• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Mußt du immer so hier rein poltern? - Jetzt sind alle verschreckt ;) :D

Du hättest mit mir auch auf Lemmy anstoßen können. Was wir aber noch begießen könnten wenn du magst. :)
Oder bist du schon müde?
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Nein, aber ich ärgere mich gerade über Leute die behaupten man könnte verlustfreie Musik über YT laden.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Hm :dozey:

Nimm die Domina-Rute und peitsch sie aus, denn sie wussten es nicht besser ;)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Außerdem gucke ich parallel (ein bisschen) 8Mile über amazon prime :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Eigentlich ein guter Film, hat schöne Momente, aber ich bin auch kein Fan von Eminem muß ich dazu sagen, obwohl er schon gute Musik macht wenn man drauf steht.

Selten einer so erfolgreich gewesen wie er - aber das waren andere Zeiten.

Von dem hört man auch nichts mehr. :(
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
@theSplit:

Habe den vor Jahren mal gesehen und rufe mir das praktisch jetzt in Erinnerung. Hatte den damals raubmordkopiert bekommen zu Ostern ... Mittlerweile verstehe ich die Rap Parts auch :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Hehe, das ist aber bei Todes-Metal aber oft auch so. Irgendwann versteht man was die da "singen".... :)

Der Film ist aber wirklich nicht schlecht gemacht, wobei ich den auch nur einmal gesehen habe vor X Jahren. Er hat aber seine richtig "aufhypenden" Momente wo man in Ekstase gerät...
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Pass auf das du nicht geregelt wirst :p

Muß ja auch einer Vorteil haben so nen Paid-Service zu haben. Im Free TV lief der Film aber auch schon des öfteren.

Ach, irgendwie freu ich mich da schon auf Silvester - Dinner for one, Ewig das gleiche aber das hört nicht auf so schlecht zu sein das es schon wieder lustig ist.

Und lecker Essen. Wir haben beschlossen im "Kollektiv" das wir uns noch Kartoffelsalat zum Fondue machen... bis auf bissle Schnippeln mache ich nicht viel - aber das wird ein Traum auf dem Gaumen werden :)

Merkt man das ich gerade Hunger bekomme? :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Was soll ich tun? Wenn ich daran denke bekomme ich Hunger,... gab nur Suppe und etwas Käsetoast heute... :(

Nicht das ich, 85 Kilo - vom Fleische falle :D

Okay, mindesten 5 Kilo sind Bier ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Naja, aber was normales zwischen die Kauleisten muß auch sein, das ist Pflicht. :) Und Genuss :cool:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Fhynn:

Ach ärgere dich nicht. Gibt so Trottel. Hab selbst schon welche kennengelernt, die meinen, dass eine mp3 genauso gut ist wie eine verlustfreie Datei (flav? wav?) desselben Songs. Hab da mal jemandem über ein Programm für Audio gezeigt, was bei mp3s nicht mehr zu hören ist an Höhen und Tiefen, hat den Trottel nicht interessiert. :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Kommt ihr beiden aus dem Privatchat, oder warum die fast simultanen Antworten? :D

Loki ist jedenfalls jetzt müde.... armer Loki. Schlaf gut! :)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
@theSplit:

49€ / Jahr, insofern, wayne. Überschaubare Kosten für Mukke+Videdo/Serien+Versand. Läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben