• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Von meiner Seite aus gibt es keinen Krieg oder Streit, aber ich schreibe dir auch nicht, das du sterben sollst etc.

Offensichtlich hast du irgendein Problem.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.582
Ort
Trollenhagen
Beitragsmeldung, weil sich wer angegriffen fühlt, kann zu einer Ausblendung führen.
Und es war ja mit dem "laut und qualvoll" etwas (und bewusst) überzogen.
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.552
Ort
Stuttgart

Ich verweiß noch mals darauf. Ich hatte jetzt ewig nix mehr gegen dich geschrieben. Ich häts ja auch garnich gelesen, wenn ich nich drauf hingewiesen worden wäre. Ich fühle mich immer noch zu tiefst verletzt und fordere eine Entschuldigung von dir. Du kennst mich garnicht und unterstellst mir so einen Quark?

Komm mal aufs Usertreffen und lass uns mal n Bierchen trinken :p
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Dich verletzt es also, weil ich dich mit einem Jochen verglichen haben? xD

Jochen ist ein ganz normaler deutscher Vorname
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.552
Ort
Stuttgart
Wenn du aber schreibst, "Diese Dating Apps sind echt schlimm, versucht mich so ein Jochen anzuschreiben" ist das sehr wohl als abwertend zu sehen.
 

DandG

Guest

D
Penis.
Lasst den Schnee von gestern liegen, ist ja wie irgendwas was essen, würgen und wieder essen... uncool.
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
Guten Morgen @all :) (...) Einen angenehmen Sonntag Euch allen.
Für die, die arbeiten müssen: ruhigen Dienst :)
Moin und Danke, Admiral! Alten Ava wieder retour, mich verwirrts auch. Muss an meinem fortgeschrittenen Alter liegen und am ungewohnten Weinkonsum. Haette nicht gedacht, dass das teure Zeug im 99 Cent Tetra derartig reinhaut. :dozey: Ich geh besser retour zur gewohnten 89 Cent Version.

Ueber Nacht war zumindest die digitale Hemisphaere artig, mal schauen, ob das bis heute Abend anhaelt. Dann kann ich vielleicht auch die Unzahl von PMs sinnvoll beantworten und meinen Haushalt auf Vordermann bringen.

Ach ja, good morning @all! :)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Guten Morgen @ all :)

Good Morning :) (Ich mag die englische Sprache :) )

Teeeeeeeeeeeeeeeeeee

Brüht mir jemand einen? Ohne Spucke und so.
 

DandG

Guest

D
@Ruby: vielleicht :coffee: <- Tee


Leider mit dem tablet onlline, daher:


[Ein Bild von einer Tasse, gefüllt mit dem schmackhaftesten Tee den man kaufen kann.]


Hallo deutsch.... oooh, so schnell an mir vorbei gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DandG

Guest

D
Drück F5 oder so, oben wurde was editiert.
Wenn nicht schon gesehen...

Ist mir eben zu spät eingefallen
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
Good Morning :) (Ich mag die englische Sprache :) )
gidday :)! makes us two.

Teeeeeeeeeeeeeeeeeee

Brüht mir jemand einen? Ohne Spucke und so.
Ich spucke anderen Leuten prinzipiell nur in die Suppe, aber nie in den (heiligen) Tee :D. Bei dem bin ich etwas eigen, auch beim Porzellan.

Obwohl ich die 80er in Sachen Design im grossen und ganzen verabscheue ('pants', simply PANTS!) und meinem Haushalt so fern wie moeglich halte, mache ich beim Teeservice eine Ausnahme :) (Haddon Hall).

PS Letzthin meinen Vorrat an Twinings ORANGE PEKOE aufgestockt. Meine Nummer 2 gleich nach Earl Grey.

minton-haddon-hall-teacup-and-saucer.jpg
 

DandG

Guest

D
@Ruby: ich hatte dir vertraut und auf den link geklickt.... wie konntest du nur... sowas zum einschlafen? Ich hasse so schlechtes kindergesang oder wie man es definieren möchte
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@edoep:

ah :)

Ich hab eine russische tiefblaue Tasse für meinen Tee. Kobaltblau oder wie ich sage: Tardisblau :)

Die habe ich aber schon sehr viel länger als ich mich mit Doctor Who befasse. :D

Ich freu mich ja immer noch über meine neue Tardis, die ich geschenkt bekommen habe. :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Gerade als ich wegnicke, gehen die Kirchenglocken los. Liebe Grüße an Earl, falls du das lesen solltest. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben