• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Dicht, neben mir liegt wer am Boden und pennt. Morgen muss ich meinen Rucksack suchen :dozey: Aber wir haben dem schlafenden 1 Girl angedreht :T

Nacht accc :beer:
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Na gut, ihr habt mich überredet.

--- [2015-09-13 03:07 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Harley, was ist das?
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Juhu <3 -was machst denn gerade?

--- [2015-09-13 03:10 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

watchtogether 10/10 would do
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
Ich hab mir die ~20 Seiten gegeben, aber jetzt revidiere ich meine Ansicht...

@Harley
Aber ich bin ja auch alt und untervögelt - auf die Frage hin wie eine Zugfahrt verlaufen ist. :cool:
Ich denke beim Thema Zug auch immer an spontanen Sex mit einer mir Unbekannten... daher warst du voll im Visier Harley - logisch.

Oder war das doch der Vergleich mit einer bissigen jungen Stute der das Faß zum überlaufen gebracht hat, woraufhin man jemanden erstmal versucht durch zu beleidigen?? Witz komm raus...

Ich hab echt mal gedacht du hast was in deinem Hinterstübchen aber wer so auf eine normale Konversation reagiert anstatt dann lieber gar nichts zu sagen und den Smalltalk zu ignorieren....
Aber du scheinst ja auch gerne austeilen zu wollen, zusätzlich auch in Form eines Videoresponses - kann man sich da besser hinter verstecken weil man nicht selbst angegriffen werden kann, sondern nur die Darsteller des Clips? - aber du machst einen Fehler, du willst nur austeilen, stellst aber auf Taube Ohren wenn es heißt einzustecken. Hauptsache du hast dein Meinung kundgetan, ob da Gegenwind kommt ist dir scheinbar egal.

@accC:
accC, von dir hätte ich auch mehr erwartet als sich über mutmaßliche Körbchen- oder Penisgrößen herabzulassen. :unknown:
Aber da wir auch nicht im engen Kontakt stehen ist dir so eine Meinung eines Dritten vermutlich egal. Aber solche Aussagen geben ja schon ein konkretes Bild.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Guten Morgen @all :)

(An alle die sichtbar und unsichtbar unterwegs sind, aufrecht, auf allen vieren, mit und ohne echte oder Alkoholkater)

War ja sehr erheiternd, aber zeitraubend, den gestrigen Abend hier nachzulesen. Aber ich gestehe: die Ava-Tauschs haben mich verwirrt :T

Mary darf ausschlafen, von daher


Einen angenehmen Sonntag Euch allen.
Für die, die arbeiten müssen: ruhigen Dienst :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
Guten Morgen :coffee:

Und ebenfalls einen schönen Sonntag, lasst ihn ruhig angehen!
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@theSplit:

Du kennst die ganzen Hintergründe mit den Personen um Glühwürmchen nicht. Bevor du schreibst, ich hätte nichts im Kopf, würde ich es etwas vorsichtiger formulieren und das der Clip an ihn gerichtet war, ist eine Unterstellung, die falsch ist. Wieso wirst du jetzt eigentlich persönlich? Du hast eine PN.

Wenn ich was gegen Sibi, Glüh oder jemand anderes von denen sage, dann geschieht das aus einem guten Grund. Du hast keine Ahnung, was da für ekelhafte Spielchen von denen im Hintergrund gespielt werden, die seit über 2 Jahren jetzt so gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Trolling Stone:

Sagt der richtige. Du hast gestern einfach grundlos angefangen zu sagen, das ich qualvoll sterben soll. :m

Ich schreibe dir eine PN, um das zu regeln und du ignorierst das. Du willst gar keinen Frieden. Also tu nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben