• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.586
Ort
Trollenhagen
Ja gut, ich kann's verstehen. Als "bärtiges, langzeitarbeitsloses und faules Styck" (ich brauche weitere Adjektive) hat man halt sonst wenig Sinn im Leben. :D :p
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Diese Dating Apps sind echt schlimm. Schreiben mich irgendwelche deutsche Jochens (so von der Art Sibi) an und glauben, sie hätten eine Chance :/

Gleich mal deinstallieren.

Ernsthaft? Harley, wie alt bist du? 17, jung, gepflegt und hübsch oder 77, faltig, runzlig?
Und wtf glaubst du eigentlich? Dass sich bei Dating-Portalen dein(e) Traumprinz(essin) anmeldet?
Da melden sich Leute an, die sonst niemanden ab bekommen.. Bestimmt nicht die Leute, nach denen du dich umschaust..
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
Gestern gab es einem Bericht das viele die 4-Tage Woche vorziehen würden... und wissenschaftlich ist schon erwiesen das die Arbeit so produktiver erledigt wird weil der Mensch ausgeruhter ist.
Steht in Kontrast zu denen, die nur Überstunden schieben und häufiger Krank sind und an Schlaganfällen/Burnout erkranken. :(
Oh Jucheeee die Wissenschaftler! Genau was ich nach einer besch.... Woche wie dieser brauche.

Grundlegende Kenntnisse in Mathematik sind eine echt feine Sache. :T Wie kriege ich denn in manchen Wochen 5x12 Arbeitsstunden und dann noch Standby am WE in einer 4-Tage-Woche unter? Noch nicht mal, wenn ich keine Sekunde schliefe, sofern ich mich nicht schwer verrechnet habe. Und Kopfrechnen ist wirklich nicht mein Fall.

Buder Maaaaad! Maaaaa-haaaaaad! Mach mal Vorschlaege, und zwar konstruktive. Ist bei Dir dich nicht anders im Normalfall.

Und Jeeeester! Jeeeesteeeeer! Jeeeheeeeester! Wie war das letzte Woche bei Dir? Nachts um 2 vom PC direkt ins Bett und dann wieder in der Fruehe ins Buero?

Ich glaube, ich brauche jetzt dringend mein angebrochenes Flaeschchen Chardonnay von Mittwoch gegen Burnout und sonstnochwas. Hoffentlich ist es nicht schlecht geworden :dozey:.

PS Mir faellt grad wieder der Thread ein, wo ein Azubi irgendwen wegen der Bahncard 100 verklagen wollte, weil er taeglich insgesamt 2 Stunden Fahrzeit als nicht zumutbar empfand. :m Das Kind sollte ganz klar in die Wissenschaft gehen :T.
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.553
Ort
Stuttgart
Scheinbar reicht ihr wohl nicht, gut aussehend, intelligent, rich bitch with two cars :unknown:

Naja, was will man machen, die Mädels von heute werden auch immer verwöhnter.

Türkisch kann ich leider nich :D
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
@edoep:

Die Linksautonomen schmeißen wieder mit Steinen nach Polizisten :(
Ah, OK, danke fuer die Aufklaerung. Auch nicht besser als das Chaos anderswo.

--- [2015-09-12 20:17 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hat sie jetzt angedeutet, dass man sie mit der Anzahl Geschlechtspartner nicht einholen kann? :o :D
Irgendwie muss man die Lehrer ja zu guten Zensuren ueberreden :D. Da duerfte heutzutage in der Oberstufe einiges zusammenkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben