[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich gerade selbst davon überzeugt, dass ich dieses WE nicht durchsaugen brauch.
Ach, ich kann mich bei mir immer so schlecht durchsetzen. :o

Eher darauf, daß sich Deine Unlust auf Tätigkeiten, die der Hygiene dienen, nicht nur auf das Staubsaugen beziehen könnte, sondern generell auf Deine Wohnung und ev. sogar auf Deinen Körper.

So, das "Unboxing" bzw. Umverpacken des "Gefahrguts" ist nun auch erledigt. Schön an einem der Metallkäfige gerissen, aber egal, meine Tetanus-Impfung ist mehr als aktuell (Auffrischung vor etwa 2 Monaten) ;)
Jetzt muss ich mich nur noch um meine Feuerzeuge kümmern. Habe mir gestern noch auf die Schnelle eines dieser USB-Lichtbogen-Feuerzeuge gekauft, die Netto aktuell für 4,99€ im Angebot hat. Mal gucken, ob das für den Preis was taugt, habe aber eh noch genug Brenner, die lediglich neu befüllt werden müssen ;)

Die schaue ich mir morgen an. Feuerzeuge/anzünder sind bei mir so ein Thema. Die langen gehen immer nach 5 Minuten kaputt, normale halten, aber die gehen auch im Wind aus. Selbst ein kleiner Gaslötbrenner muß immer wieder neu gezündet werden.

Nix für die Kinder aber ich kaufe mir immer Zigarren.

oh man oh krass :(
Auf der anderen Seite empfinde ich das als Paradebeispiel kognitiver Dissonanz so Videos zu posten und gleichzeitig mega das Feuerwerk abzufackeln :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben