[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wir haben ja die besinnlichen Tage grade, da lass ich dir das mal durchgehen ohne neurotisch mit einem Auge zu zucken :cool: :uglyngb: (<--- siehst du? Ich blinzel kein bisschen :ugly:)
E: Ui tut mir leid dafuq jetzt bin ich leicht verstört, hatte die Ankündigung nicht gelesen vorm Posten :(
Ich trink auch einen mit auf Info

Coffee time!

coffee_time.png

@Lady: Erzähl mal was... mir ist langweilig! :o

Morgen gehts zum Congress! Freu mich schon!

Gepackt ist im großen und ganzen, was noch fehlt sind Getränk, Würstl und Headset. Hab mir da vor kurzem n Noise Cancelling Teil von Sennheiser gekauft, was ich heute noch kurz ausprobieren wollte.
Neben Kleidung und Technikkram kommt dieses Jahr auch ein Tretroller mit. Zumindest mit fluoriszirenden Streifen und nem leuchtenden Einhorn bestückt; nächstes Jahr mach ich evtl. eine Art Glowboard daraus, mal schauen.

Morgen gehts zum Congress! Freu mich schon!

Cool, ich werde die Themen auch verfolgen, muss nochmal ne Roadmap machen was ich alles sehen will/würde, ist schon mit einer Gruppe eingeplant und wir werden im extra angelegten Chat hoffentlich gut beiwohnen können und diskutieren was da so kommt. ;)

Aber an dieser Stelle auch viel Spaß gewünscht, scheinst ja gut da unterwegs zu sein! :)

Ich putz dich gleich! :D

Yay, cool zu hören :) Dieses Jahr sind finde ich einige nette Talks in Security und Hardware, aber es kommt denke ich auch drauf an, was einen interessiert. Chaos West fand ich auch ein, zwei Sachen interessant, Rest seh ich dann vor Ort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben