Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Threadspiel]ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board
Ach verdammt. 20:15 Uhr verpasst. Dann gucke ich den Münsteraner Tatort morgen in der Mediathek.
Die sind wirklich gut die Münsteraner. Ansonsten gucke ich noch die Kölner. Auch wenn bei denen Ironie und Sarkasmus nachgelassen haben.
Übrigens hat eine deutschlandweite Umfrage vor einigen Jahren unter Kriminalbeamten und Polizisten allgemein ergeben, dass die Münsteraner
Tatorte bei denen sehr beliebt sind
Selbst die Wiederholung direkt um 21:45 Uhr liegt nicht mehr in meiner zurechnungsfähigen Zeitspanne
23:55 Uhr schon mal gar nicht. Das ist ja kurz vorm Aufstehen bei mir...
Morgen früh oder so Mediathek ohne feste Zeit und gut ist.
Moin bzw eigtl gute Nacht aber grad kam bei mir die Befürchtung auf dass die Geschäfte heute Abend alle leer gekauft sind
Glaub da geh ich gleich noch mal bevor später alles voller Menschen ist und später die Regale leer sind
So "wichtige Kleinigkeiten" haben sich leider noch nicht in dem Bewußtsein der meisten Verkehrsteilnehmer festgesetzt.
Hier ist eine 30er-Zone vor einer Schule früher von 7-16 Uhr gewesen, gegen 17 Uhr und am Wochenende sind die trotzdem zu 95% 30 km/h gefahren.
Inzwischen ist hier komplett 30er Zone.