[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Test...

--- [2019-11-02 07:50 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Geht!

Weitermachen!

222 Beiträge? Du wolltest doch sicher diese Schnapszahl feucht fröhlich kund tun und begießen?! ;)

Dabei geb ich mich schon mit nem Kaffee zufrieden :p

PS: Wo gerade das Wort Kaffee fällt:

coffee_time.png

Pass auf, wenn du Haufen machst, besteht die Gefahr dass sich das Personal hier das durch die Nase zieht! :o
Die letzte Lieferung Bananenkoks wurde gefunden und die (wir/ihr) schmachten alle. ;)

Der war gar nicht doof ;)

Hab nur einfach mal wieder nach Halloween einen anderen genommen, habe ja ein paar zur Auswahl. Bald(tm) kommt dann was Weihnachtliches ;)

Doooooch.... sowas von :p

Na gut, gewöhnungsbedürftig, aber der Hase steht dir eindeutig besser! :coffee:

Ah cool Rooz dabei und Fler muss ich ja auch Fotogenität und ne tolle Stimme anerkennen.
Ne Pointe seh ich da schon, find ich sogar gut.

Ich bin bei Deutschrap gerade bei Pöbel MC als Geheimtipp und Degenhardt als "kann ich voll fühlen aber bald hoff ich nicht mehr" gestrandet xd

"Deine Mutter hat es immer gesagt, sie hat es immer gewußt" ist doch keine Pointe.

Deine Mutter steht vor KIK und ruft, sie sei billiger, wäre eine. ;)

Aber eine mit der ich im Gegensatz zur vorhandenen erst gerechnet hatte. Von daher - they got me

Mein lieber Levron: Ich nehme Dir jetzt offiziell das Recht, die Musikvideos, die ich poste, schlechtzureden. Wer Kool Savas postet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben