Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Threadspiel]ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board
Was denn fürn Termin? Da du hier zuletzt den Kernassi nimmer zu hart raushängen hast lassen, wünsch ich dir sogar gerne viel Erfolg dabei
@splitti (muss am Desktop scheinbar noch dein Userscript installieren ) Sehr schön,
das Lied klingt gut, mir ein bisschen zu verschwurbelt/träumerisch für einen konzentrierten morgen aber ich hab ne passende Playlist für so was
WhattApp? Ist das dieses Ding, dass einem mit Instagram und Fazebook zusammen ausguckt, ab nächstem Jahr persönlich zugeschnittene Werbung schickt?
In dem es viele Gruppen gibt, in denen komische Frösche mit metallischen Stimmen lustige Dinge erzählen, man diese lustigen Dinge aber auch noch mal einzeln
von jedem Gruppenmitglied geschickt bekommt und dann auch noch von allerhand anderen Leuten, so dass das Handy ständig bing bing bing macht und es immer
nur das gleiche Bildchen/Filmchen ist, das man bekommt? Dann habe ich das nicht