[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

+1 Heute wird ein guter Tag... und ich habe Musik/einen Artist wiederentdeckt - und gleich zugeschlagen was seine Alben betrifft. :)

Tip:

Was denn fürn Termin? Da du hier zuletzt den Kernassi nimmer zu hart raushängen hast lassen, wünsch ich dir sogar gerne viel Erfolg dabei

@splitti (muss am Desktop scheinbar noch dein Userscript installieren :coffee:) Sehr schön,
das Lied klingt gut, mir ein bisschen zu verschwurbelt/träumerisch für einen konzentrierten morgen aber ich hab ne passende Playlist für so was :D

Ja, da gebe ich dir Recht, dass ist eher after hour Musik.. also wenns ganz entspannt sein soll.

Aber das Album hatte mich damals so gefangen und war mit eines der besten aus dem Bereich, imo. Gefühl jedenfalls. :)

Heute beim Twitter-Account der Polizei Frankfurt:

Wer von Euch war das? :D

Auch nett: :rolleyes:

Oder auch solche Unverschämtheiten:

WhattApp? Ist das dieses Ding, dass einem mit Instagram und Fazebook zusammen ausguckt, ab nächstem Jahr persönlich zugeschnittene Werbung schickt?

In dem es viele Gruppen gibt, in denen komische Frösche mit metallischen Stimmen lustige Dinge erzählen, man diese lustigen Dinge aber auch noch mal einzeln
von jedem Gruppenmitglied geschickt bekommt und dann auch noch von allerhand anderen Leuten, so dass das Handy ständig bing bing bing macht und es immer
nur das gleiche Bildchen/Filmchen ist, das man bekommt? Dann habe ich das nicht :D

Juhu :)

Moin :)

Schönen kleinen Samstag gewünscht :)

Lieber wäre mir trotzdem der 17. Juni :T

Gibt es hier eine Sprachbarriere über die alle morgens drüber klettern versuchen, aber nicht drüber klettern konnten? :p

Für das 110te mal "Guten Morgen , guten Tag und gute Nacht." ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben