[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit.

Irgendwie noch furchtbar früh, gefühlt ist es, schon, 16 Uhr. :o
Muss wirklich am Alter liegen.

Wie läufts bei euch, alle still, leise und vertieft am arbeiten und indirekt auf der Flucht vor dem Wetter? ;)

Irgendwie scheint heute jeder so drauf zu sein das alles was wärmer > 25 Grad ist, keinen Spaß macht. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber eventuell war die Hitze vor ein paar Jahrzehnten nicht ganz so feucht warm. Kann natürlich auch eine Einbildung sein. :unknown:

Hast Du jetzt nur den Kommafehler korrigiert, oder ist bei Dir, gefühlt, die Zeit stehen geblieben, bei 16:00 Uhr? :D

ich hätt echt fast die Klimaanlage abgebaut. Dank meiner Faulheit muss ich die jetzt nicht wieder aufbauen, Doppelwin :D

Na um die Klimageräte abzubauen, war es selbst letzte Woche zu warm, auf den Gedanken komme ich wohl frühestens im Oktober oder so :D

Thema "Kühlen Kopf bewahren":

Ich hab mir sagen lassen, es gibt so ne Art Schlauchschaal den man mit Wasser tränken kann und der nicht tropft. Das soll den Nacken und Kopf
kühlen: oder

Im Kühlen :cool:
Wobei ich die Anlage gerade nur so 30 Minuten laufen hatte und mich jetzt schon wohl fühle.

Wurd ja Tag für Tag etwas wärmer.. hätt aber echt fast gedacht, der Sommer wär schon rum :unknown:

Was gräbst Du eigentlich immer für einen Mist aus? Wie findet man sowas, wenn man nicht selbst der Urheber dieser Videos ist oder explizit nach sowas sucht? :confused:

Naja ich wohn halt in Mannheim und kenne halt par Leute die bisl verrückt sind fussball technisch. Sowas kommt meistens über messenger rein...xD

Clever, so ein Video zu posten - also inklusive Gesicht - und in diesem dann mit einer verbotenen Waffe zu hantieren :rolleyes:

Buchenholzstäbe, Ketten und Ösenschrauben führt jeder Baumarkt.
Genauso wie Äxte, Schaufeln und stabile schwarze Müllsäcke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben