[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann gucke ich denn RTL 2? :unknown:

Am 6.9. - 9.9. Ab 20 Uhr :D

Aber mal ehrlich:

viewer.php

Das hat nichts mit Zeitverschiebung zu tun, die Ankündigung lautete 0 UHR UTC+2 ;)

Aber egal, ist ja nun alles wieder da, also kann ich beruhigt ins Bett gehen ;)

Gute Nacht :)

achso...

⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠⎠

Ja. Ich und meine Maschine. 320 PS - Ich fahre Terminfracht in aller Herren Länder. Auf mich ist Verlaß.

Auf dich ist Verlass, ja ;)

Du hast aber noch ne offene Baustelle im "Proggen". Also fahr nicht zu schnell! ;)

Guten Morgen die Dame!
Nah,,,, du kannst morgens auch schon quasseln. Zeigst es gerade nur nicht. ;)

Außerdem, muss man den Kaptin etwas auf die Nerven steigen motivieren, dass er zu Pötte kommt. Alleine verschusselt er das sonst. ;) :D

Baustellen gilt es weiträumig zu umfahren. :D

Meinst Du etwas Bestimmtes? :unknown:

"Baustelle weiträumig umfahren..." :rolleyes: - brilliante Logik... :D

Ich meine die Moonlander Coding Challenge, da steht noch ein Voting aus und so überhaupt. :T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben