[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen :coffee:*tee

einen tee und ein gutes stück butterkuchen bitte, mit schlagsahne.

Wer -zur Hölle- isst Butterkuchen mit Schlagsahne :unknown:
Bei Butterkuchen genießt man das Aroma der Gutenbutter, das sich langsam auf den Geschmacksknospen verteilt.
Okay, wenn Butterkuchen schon recht vertrocknet ist, dann kann man Sahne dazu nehmen. Damit er runterflutscht :D

Moin @all :)

Mit Marshmello konnte ich nie was anfangen... Bis er die US-Tierschutzorganisation "Hope for Paws"von Eldad Hagar unterstützt hat und diese sogar autorisiert hat, das Lied "Happier" kostenfrei für ein YouTube-Video zu nutzen, siehe:

Die Musik ist zwar immer noch nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber das macht ja nichts ;)

butterkuchen mit sahne ist nahrhaft und gesund. es schmeckt auch wesentlich besser als butterkuchen mit leberwurst, zum beispiel :o

--- [2019-07-16 13:54 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

gleich zwei videos von loki, und beide kann man anklicken. ich mach ein kreuz im kalender!

Seit wann ist DandG eigentlich Paketfahrer?

:uglyngb:
Ich bin mir nicht sicher, was mich mehr triggert. Der Inhalt der Nachricht oder die Rechtschreibfehler.

--- [2019-07-16 20:14 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Auf jeden Fall bin ich enttäuscht, dass bis jetzt noch keiner gesagt hat: Stimmt. "Große Titen" schreibt man nämlich mit doppel D.

Schon der 2. Tag hintereinander, wo jemand einen Wortwitz zerstört, in dem er versucht ihn zu erklären.

Man erklärt keine Witze. Grundsätzlich niemals nicht.

:rolleyes:

U.a. an inflationärer Verwendung von Emoticons? ;)

Weil Du mich seit vielen vielen Jahren kennst? ;)

Das waren doch nicht viele Emoticons...

Das sind viele :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben