[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren doch nicht viele Emoticons...

Mist. Der Smiley-Overload muss unbedingt auf die neue Seite :D

Cool wäre es gewesen, wenn du einen mit Sonnenbrille dazwischen gesetzt hättest. Als Störfaktor :cool:

Moin ihr alle und einen angenehmen Tag gewünscht :)

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar.

Und wenn er ganz ruhig liegen bleibt, ist der Wurm drin - wenn wir schon bei Jürgen von der Lippe sind :uglyngb:

Tag auch :)

Oha und ich dachte man tut nur im Pott alles was man machen tut machen :unknown:

Bei Lidl eine Packung XXL Choco Crossies mitgenommen. Dann kann ich ja getrost die letzte Tüte verputzen, die noch im Schrank war. zahn.gif

Kennt ihr das auch, dass ihr euch nicht traut etwas nachzugooglen, weil euch das Internet bestimmt erzählt, dass ihr ein schlechter Mensch seid?
Oder Krebs habt?
Oder ein schlechter Mensch mit Krebs?

bei google finde ich immer schöne kuchenbilder. du mußt nur das richtige suchen, alexiell.
sorgen mache ich mir, wenn ich keine verbindung zu google bekomme. dann bin ich definitiv vom netz abgeschnitten.

Naja, ein Beispiel: Wenn ich nach niedlichen Katzenbildern suche, werde ich auch sicher nicht enttäuscht.
Suchst du aber nach Rat bezüglich X Sache deiner Katze betreffend wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit Dinge lesen, die implizieren, dass du der schlimmste Katzenhalter ever bist und alles falsch machst.

Was stellst du mit deiner Katze an? :eek:
Im Ernst, da hatte ich nie Toleranzprobleme.
Wohl aber mit so ner tollen Tierschützerin die unter mir wohnte.
Hatte manchmal morgens in der Eile die Rolläden im Wohnzimmer unten gelassen.
In der Küche hatte ich btw keinen.

"Herr X, der arme Kater weiß doch so gar nicht wann Tag und Nacht ist!!111elf" :m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben