[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wollen nur meine Adresse. Und meine Fingerabdrücke. Und wissen, welche Soschäl Midjas ich nutze unter welchem Nick und überhaupt. Mehr will die NASA nicht :cool:

(Die DNA-Profile holen die sich bei den Idioten, die Ahnenforschung bei *Ancestry* machen lassen :D )

ist kein Vaterschaftstest. Ich fasse es nicht...

Im Erdgeschoss schon mal nicht. Rollos alle unten. Täglich mindestens 1 Lieferdienst gerade. Irgendwo Abluft für mehrere Klimaanlagen.
Laute Blümchen Musik bis in den Hausflur.
Wir nähern uns :cool:

Tag auch :)

Gott wo wohnt ihr denn alle?!

Das dachte ich beim Nachlesen auch gerade...

Lustig wird's Sonntag. Nicht nur, weil es so beschissen heiß wird, sondern weil ich am Montag ja nicht da bin und die Klimageräte eigentlich eher ungern stundenlang unbeaufsichtigt laufen lassen möchte. Das heißt, am Sonntag heizt sich die Bude unnormal auf und am Montag kann ich sie nicht runterkühlen...

Iih, :eek: mir kommen gleich die Tortellini hoch und der Joghurt hinterher. :dozey:

@saddy: Wenn am Montag hysterisch kreischende Mütter ihre Kinder in die Häuser zerren, kann das Hoppelmobil nicht weit sein.

Wäre er dem Link gefolgt, hätte er auch das hier finden können:

Wirklich?
Wirklich wirklich?

Aha... daher weht der Wind! - Sag doch gleich du willst was.

Na gut.

mexican-bloody-maria.jpg

Erzähl...Oder mach par screens :D

Hier eine kleine Auswahl: wish

:cool:

Sieht das Häschen so furchteinlößend aus? :eek:

Halb-Edit weil es wurden Postings nachgeladen:
queek! Ja tut er scheinbar :confused:

@splitti: Wieder mal thx :) Und ich geb zu am Lappi hab ich noch gar kein user script addon installiert :o

@splitti: Wieder mal thx :) Und ich geb zu am Lappi hab ich noch gar kein user script addon installiert :o

Wofür Danke? Ist doch nix. Oder meinst du den Mexikaner? ;)

NoName will bestimmt Blubberwasser, aber scharf und würzig und Tomatensaft, generell, ist gut und gesund. :T

Hier eine kleine Auswahl: wish

:cool:

Hey ihr, das soll Levron auch sehen, nix neue Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben