DandG
Such da fuq
Dauert noch sooo lange bis zum Urlaub 

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Angeblich hatten wir ja einen "Rekordwinter"... [...] Aber hier? Fehlanzeige...

Sei froh, dass nicht ein anderes Gummi gerissen ist, sonst hättest du bald 30k weniger auf dem Konto.Aloha, mir ist der Schlauch von meiner Klimaanlage gerissen![]()
Jetzt hab ich auch bald 30° drinnen

Keine Sorge, ab Montag hab ich Urlaub - erfahrungsgemäß rauschen die Temperaturen dann in den Keller.Was bin ich froh, wenn der ekelhafte Sommer endlich vorbei ist...

Bei an die 40 Grad im Juni würde es an ein Wunder grenzen, wenn es das für dieses Jahr gewesen wäre. Wartet nur ab, es kommt noch einiges auf uns zu.

Denn ein Job, der keinen Spass macht, ist uf Dauer nicht gesund.

Woah, Avatar Quote, bin ich hier bei RestEra oder was?You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDu solltest ein ordentliches Bild beim Bewerben verwenden, mit dem wird das nix:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
![]()

@Alexiell: Habe in schwieriger Zeit Abi gemacht. Damals waren 50 Bewerbungen ganz normale Härte. Von wegen Job aussuchen oder wechseln, man war froh, wenn man überhaupt irgendwo untergekommen ist.
Mein Rat: Abhaken und weitermachen.Denn ein Job, der keinen Spass macht, ist uf Dauer nicht gesund.
Und das was Loki sagt. Du musst Deine Muskulatur ausarbeiten. Unbedingt.

Ach, in letzter Zeit auch öfter den Werbespot bei Youtube bekommen?You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDie Pille danach kostet so ca. 30€, keine 30k![]()

Und die wollten Dich trotzdem nicht?Ich glaub aber, das Problem war mehr, dass ich bei Hobbies das ngb angegeben hab.![]()

Und doch heißt es: die Mehrzahl will es immer noch.Bilder sind doch eh freiwillig.