[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch gestern die Empfehlung gelesen, keinen Lappen mit sich zu führen. Dann kann er auch nicht wegen eines bloßen Verdachts kassiert werden.

Wobei, die den eh nicht brauchen, um zu sehen, ob Du einen hast, die sehen das ja online.

witzig, wie unterschiedlich die erfahrungen sind. bin schon häufig kontrolliert worden, aus allen möglichen und unmöglichen gründen. meist begründen sie ja gar nicht. aber mir wurde auch schon 'zu kurz geblinkt', 'zu sportlich abgebogen' und, das war wenigstens ehrlich 'mein kollege und ich haben noch nie in so einen wagen gesehen, wollten einfach mal gucken' :) als grund angegeben.

Ich habe noch gestern die Empfehlung gelesen, keinen Lappen mit sich zu führen.

dann sollte man wenigstens die zehn euro mitführen, die dieser verstoß kostet.

Wenn sie biestig sind. Mir haben sie mal gesagt, wäre egal, weil sie das auch so sehen.

Und 10 Euro sind nix, für vlt. Wochen und Monate hinter dem Lappen herzulaufen, wobei Du dann nur ihn nicht hast, sondern auch die Fahrerlaubnis ist in der Zeit weg.

Gut angelegtes Geld und nur für den seltenen Fall einer Kontrolle.

Etwa 1L Eis, etwas Milch und ab in dem Mixer.

Shake it, Baby. So kann der Sommer kommen. :cool:

Mit einem Liter Eis und *etwas* Milch? Das wird dann flüssig?

Ich mache immer Milch, ggf. Banane und dann etwas Milcheis in den Schredder.

Ja. Schreddern erzeugt ja auch noch etwas Wärme. Und etwas ist ja auch relativ. ;)

@Loki Ich wohne ja nicht alleine. ;)

Eh, ich bin ja schon nicht der größte Fan von Sicario, aber Teil 2 hat's für mich irgendwie so gar nich gerissen. :/

Für Loki, NoName und andere :)
Oh, das erinnert mich an den Artikel in unserer Firmenzeitung, (wir haben zig Standorte, und das Ding wird immer mal wieder in allen Firmen verteilt) bei dem groß die Abteilung beworben wurde, in der ich arbeite. Genauer gesagt wollten sie dabei aufzeigen, dass zwei Ex-Azubis die Abteilung leiten. Ich (Gründungsmitglied und ebenfalls Ex-Azubi) wurde auch genannt: "Max Mustermann führt die Abteilung, die am Anfang nur aus ihm und einer weiteren Person bestand."
Guck mal, Mami. Ich bin berühmt! :ugly:

guten morgen :coffee:*tee

als letzter zu bett
als erster auf
verdammt, hat hier denn niemand gedient?

Moin,
bin auch schon länger auf.

Aber damit beschäftigt, mir mit langstieligem Kochlöffel irgendwelche Salben auf Schultern und Rücken zu schmieren und zu kratzen.
Verdammter Mist, Mückenstiche. Nur hinten, außer einem. Der ist auf einem der Tattoos auf einem Arm.

Ich bin kurz davor, den Mann am frühen Sonntagmorgen aus dem Bett zu werfen und liebevoll zu fauchen: Kratz mich! :D

Moin. :coffee:

Bin am Abend für zwei oder drei Stunden eingepennt und habe bis vorhin nach 8 durchgeschafft. Jetzt ist der Alte müde, jetzt legt er sich wieder hin. Madame ist in Halle beim Turnier, herrliche Stille herrscht im Haus. :T :cool:

Im SW bis 41 Grad am Mittwoch. :eek: Meinen sie es wirklich ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben