Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Als Schlafbeauftragter mach ich gern Überstunden.als kucheninspektor wird meine arbeitszeit als mittagspause gewertet. das sind dann neun bis zwölf stunden, je nach arbeitsaufkommen![]()

Kommt immer auf die Arbeitszeit an, die du hast. Und auch auf den Tarifvertrag. Und ob du Gleitzeit mit Stechuhr/Kontierung hast.
Bei uns gilt eine Arbeitszeit von 7:48 Std täglich, dazu kommen 2 x 15 Minuten Pause.
Die 7:48 Std sind in verschiedenen Abteilungen verschieden aufgeteilt an den Arbeitstagen.
Je nach Schichtdienst oder Gleitzeit und anderen Faktoren. Aber die Pausenregelung ist bei Vollzeitkräften immer gleich.
Manche Gleitzeitler verzichten auf die 15 Minuten Frühstückspause und machen eine halbe Stunde Mittag.

Sag einfach, Du wärst Angler und Dein letzter Fang sooo gross gewesen.Menschenfischer
flip(p)ige hier aufschlägt? 

Geiz? Welcher Geiz?![]()

Ich war jetzt eher bei den Missbrauchsskandalen

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenVermutlich, die ausbleibenden, Lokalrunde👎![]()

Ich bin Admin, kein Barkeeper![]()

Gute Idee, wo kriege ich den am günstigsten? Bin doch geizigAn Deiner Stelle würde ich mir einen Stempel machen lassen.![]()

Nicht vergessen: Ich sehe auch unsichtbare UserBin dann mal weg. Gute Nacht.
Gute Nacht