You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Das kommt zumindest nah an Drogen ran...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Taps, taps, schnauf, hechel, ächz, stöhn...Koooommm, Baerchen, kooooommmm![]()
... aber wir kriegen Dich --> irgendwann haben wir Dich. 
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren(Quelle:Wiki)
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren(Quelle: Spiegelonline)
Alter Adel gegen neureiche Schnösel, mittendrin ein Mephisto namens Achim - die "Guldenburgs" waren ab 1987 eine große, aber unterschätzte Serie mit starken Frauen. In einer Nebenrolle: Dieter Bohlens Villa.
"Das Erbe der Guldenburgs" lief am 29. Januar 1987 im ZDF an, als deutsche Antwort auf "Denver-Clan" oder "Dallas". Eine Familiensaga mit 38 Folgen in drei Staffeln mit sagenhaften Einschaltquoten, als das Privatfernsehen noch laufen lernte.
Bösewicht Achim Lauritzen, gespielt von Wilfried Baasner.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
EDIT: Da war der Hase wieder schneller![]()

Hab ich auch geschaut ... und nach Jahren mal wieder reingezappt ... nur noch Zombies der alten Schauspieler --> operiert und geliftet bis zur Unkenntlichkeit
Kündige, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Naa, ich hab ne Vorstellung davon, wonach ich gucken möchte und könnte mich auf was bewerben, aber so weit bin ich ansonsten noch nicht.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenHast du schon was neues? In Aussicht? Wenn ja, kannst du vielleicht noch mit Aufhebungsvertrag Geld rausschlagen![]()

Uff, das ist immer meine größte Angst. Tatsächlich hab ich einige Kollegen super doll lieb, was es nicht leichter macht. Die netten Kollegen sind auch das, was dich eher dort hält, als manch anderes. :OYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenkenn ich auch ... mir hat das Thema Mobbing aber endgültig eine Richtung gegeben ... und ich hab´s nicht bereut, bin über ein kleinen Umweg in einer guten Firma gelandet.