[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich so oft waschen, wie ich will, ich fühl mich danach immer noch schmutzig. :o ugly_pink.gif

Ich hoffe ja, dass sie für nächste Woche nicht ganz recht behalten... Die Woche habe ich nämlich noch keinen Urlaub. zahn.gif

Hier wurde heute Nachmittag durch die NINA-APP ein großes Unwetter angekündigt. Mit Hagel, Starkregen und allem was dazu gehört.
Ausser etwas donnern und einigen wenigen Tropfen ist hier nichts passiert.

Von Unwetter ist hier keine Spur... Hab sogar extra nachgeguckt, normalerweise würde ich davon durch die geschlossenen Rollläden ja nicht viel mitkriegen - höchstens wenn's donnert ;)

Hier hatte NINA auch Unwetterwarnung gegeben. Einen Donner und fünf fette Tropfen.

Aber jetzt geht's los. Starke Sturmböen. Gerade hat es den Schirmständer samt Marmorfuß und geschlossenem Schirm gestreckt.
Im ein paar meiner Chilipflanzen. Mist.

Hier ist es jetzt gerade etwas windig und es tröpfelt gerade. Die Luft ist irgendwie diesig. Wie leichter Nebel.

Nabend.

Überm Rhein rumpelt es ab und zu, noch passiert hier nichts. Offenbar tobt sich eine Zelle über Darmstadt aus, dort ist die Temperatur rapide abgestürzt.

Wie denn, wenn Du Gassi gehst?
2x. 1x vor der Wohnung, 1x in der Wohnung. Der Hund, nicht ich. :p Wenn die Bestie bis 1 Uhr nicht abgeholt wird, setze ich sie aus. :m

War das Licher für uns beide gedacht, sollen wir es uns brüderlich teilen? :unknown:

Gönn' Dir! Ich habe es Dir kalt gestellt. :beer:

War mir zu früh für Alkohol.

Und jetzt nicht mehr warm genug.

Also das Wetter, nicht das Bier. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben