[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beneide die Leute, die ihr Füße nackt in alle Sorte von Schuhen packen können, während ich mich verbiege wie ein Brezel und es doch nur böse endet. :(

Ich bewundere bei dem Wetter meine Katzen.
Die schlafen zwischen 2 Wolldecken, während die Sonne direkt darauf scheint.

Haha! Guten Morgen zusammen! :cool:

Eigentlich eine unmenschliche Uhrzeit, aber ich bin ja kein Unmensch. - Drum überlege ich nicht schlafen zu gehen und nutze die Gunst der Stunde. :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen :coffee:*tee

nachbarn haben gestern noch bis halb drei gefeiert, dann war endlich ruhe.

Moin @all :)

(Splitti, Antwort kommt noch. Bin ein wenig durcheinander zeitmäßig.)

Jetzt habe ich es gerade noch so zum Keks geschafft.

Einen angenehmen Tag euch allen. vielleicht entwerfe ich Loki tatsächlich ein Haus. Dann ist Ruhe hier mit Gejammen.
80qm² dürften reichen, denke ich. Hat er genug zum Putzen und genug Platz für seine Monitore.

eigentlich ne gute idee, aber da gibt es zu viele abers ...
außerdem muß ich gleich in den einsatz. kuchnrettung ist angesagt

nachbarn haben gestern noch bis halb drei gefeiert, dann war endlich ruhe.
Hier haben die Nachbarn (mit denen ich mich eigentlich gut verstehe) bis in die Nacht gegrillt - ohne mich dazu einzuladen; Zitat "Dir ist es doch sowieso zu warm, Du wärst doch sicher nicht gekommen". Bin ich so durchschaubar? :D

Tag auch :)

Elektroautos rollen nicht. Also nicht einfach so bergab. Wird wohl eher technischer Defekt gewesen sein. Witziges Bild. Ist ja nicht mein Haus :D

Petrus ist den Evangelen nicht wohlgesonnen. Hier wird ein massives Unwetter erwartet.
Passend zum Kirchentag.
Macht euch mal Gedanken, ihr Gläubigen :p

Ich bete aber nicht, jubiliere nicht, frohlocke nicht und singe auch höchstens die Art von Musik, die Du ohnehin nicht magst :D

Ich freue mich auf 4 Tage Total-Klimatisierung und Lieferdienst-Essen - das ist mein Plan :D

@NoName1954 Loki ist kein Barkeeper, aber er freut sich sicher, wenn wir etwas Leben hier rein bringen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben