NoName1954
gesperrt
Muss ich nicht.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDen musst Du schon selbst backen:

Habe bei Tantchen 2 gefrorene Kuchen abgegriffen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich nicht.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDen musst Du schon selbst backen:

Musik? Wo?egal, musikYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Bei Poschardt ist es nicht die Socke an sich, sondern der Geruch.Wie gesagt, entscheidend ist die Socke.
Musik?

Ist es merkwürdig, dass ich keinen Spaß mehr auffer Arbeit hab, weil alles irgendwie nur noch anstrengend is? Unter anderem weil wir fast nur noch ein zusammengewürfelter Haufen aus schlecht angelernten Pfosten sind, von denen man kein Mitdenken erwarten kann, und wo ständig wieder Fehler auftreten, hinter denen man her sein muss? Und immer wieder das selbe von vorne erklären muss? Und immer mehr auf seine Liste schreiben muss, was man nachgucken und prüfen muss? Und selbst auch nicht mehr die Ruhe und Umsicht hat und ärgerliche Scheiße baut?Ja bitte? Was Du wolle, sprich mein Sohn.![]()