[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Verdammt, bezieht sich auf die letzte Seite... Gerade noch im anderen Thread davon geschrieben und hier erlebt. Die letzte Seite wurde unterschlagen...

jaja blabla. guten morgen meister lampe

noch einmal ausgleich für die geschmacklosigkeit. jan delay. magst du bestimmt auch :D

und weg

WIE hast du das gemacht mit den mehreren @user?
Wenn ich das machen will, muss ich das immer Stück für Stück machen und das vorher geschriebene kopieren weils beim Klick aufs nächste @user immer gelöscht wird. :(

@saddy: Hab auf's @User geklickt --> geantwortet --> abgeschickt --> das nächste @User --> geantwortet --> abgeschickt (das so oft wie benötigt wiederholen) --> über Bearbeiten den 'automatisches Zusammenfügen'-Text gelöscht --> Änderungen speichern geklickt --> fertig. :D

Klingt iwie nicht weniger stressig als mein Workaround :(
Ich glaub ich muss mal in den Feedback Thread

guten morgen, guten morgen :coffee:*tee

WIE hast du das gemacht mit den mehreren @user?
Wenn ich das machen will, muss ich das immer Stück für Stück machen und das vorher geschriebene kopieren weils beim Klick aufs nächste @user immer gelöscht wird. :(

@saddy: Hab auf's @User geklickt --> geantwortet --> abgeschickt --> das nächste @User --> geantwortet --> abgeschickt (das so oft wie benötigt wiederholen) --> über Bearbeiten den 'automatisches Zusammenfügen'-Text gelöscht --> Änderungen speichern geklickt --> fertig. :D

warum nicht das multizitaticon rechts neben 'zitieren' klicken?

Jan Delay -

;)

jan delay ist der beweis, das gute musiker nichts in der birne haben müssen. die texte sind regelmäßig unterirdisch. und dann seine aussage über heino. aber einem 'welt'-schreiberling recht geben zu müßen tut schon weh :(

Ein wunderschönen Guten Morgen, Info! :coffee:*Kaffee
Das mit dem + da rechts wahr mir auch nicht klar, weiß jetzt aber auch nicht ob man dies per Handy auch sieht. :o
An einem Montagmorgen gleich was gelernt ... die Woche kann ja nur gut werden. :T

Guten Morgen!

Dieser Moment, wo du glaubst du hast Recht und alles ist easy, und du merkst du hast Mist fabriziert... :buh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben