[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah naja, "Privat" - nun ja... morgen google ich mal nach den Laptopmodellen und schaue ob auf Ebay (Kleinanzeigen) von einem Händler angeboten wird. Bzw. bei/über Geizhals. Aktuell gab es keine direkten Angebote , soweit ich im Bilde bin bzw. dass was die Suchmaschine ausgespuckt hat... ;) Zumindest für eine Modellserie.

Und warum hast du das Boot dann doch nicht gekauft? :D

Wenn man mal bei Ebay in der erweiterten Suche nachguckt, für wieviel Geld vergleichbare Modelle verkauft wurden (Haken bei "Verkaufte Artikel" setzen), hätte man damit durchaus nett verdienen können :D

Bei EMP geht's ja meines Wissens um Rock, Metal... Entsprechend muss ich Dir zustimmen, Du machst einen riesen Fehler :p

Ok, über 500€...
Muss da echt mal was aussortieren :D

Das wird's wohl werden :coffee:

--- [2019-06-12 23:08 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

done. :uglyngb:

Zuletzt bearbeitet:
Och, die Shirts sind ja ganz nett... Dachte, da würde es hauptsächlich Rock- und Metal-Merch geben, weshalb ich EMP nie wirklich auf dem Schirm hatte :D

Ok, über 500€...
Muss da echt mal was aussortieren :D

Das wird's wohl werden :coffee:

--- [2019-06-12 23:08 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

done. :uglyngb:
Die Shorts find ich gut; ich mag so Farbverlauf Kram. :o

Aber jetzt will die Klasse natürlich auch wissen, was das kleine Geschenk ist, das wartet! wide-eyed.gif
Och, die Shirts sind ja ganz nett... Dachte, da würde es hauptsächlich Rock- und Metal-Merch geben, weshalb ich EMP nie wirklich auf dem Schirm hatte :D
Nee, nee. Die haben sogar Sachen wie Pummeleinhorn und so.

Hab mir schon überlegt, ob ich für bestimmte User/Mods etc. dieses holen soll :uglyngb:
ist mir aber viel zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht find ich, hab die letzten Tage viel Schlaf nach geholt :coffee:
Und selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben