NoName1954
gesperrt
Lass Dich nicht als Laufbursche einspannen, Alexiell. Das greifen doch eh die Damen und Herren Boardvorstände ab. Guck doch mal, wie dem Hasen schon ganz aufgeregt das Blümchen die Blume geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Muss auch ganz früh raus, denn wenn Herrin f. anrückt, muss hier alles glänzen. Sonst gibts Duddu und wer will das schon... 
Mannomann, das geht an die Substanz.

*tee

Da hab ich ja was, worauf ich mich freuen kann.So schlecht ist der Ruf gar nicht. Die Katastrophe ist Episode 8.

Ich doch nicht, dafür bin ich viel zu kluk.Lass Dich nicht als Laufbursche einspannen, Alexiell. Das greifen doch eh die Damen und Herren Boardvorstände ab. Guck doch mal, wie dem Hasen schon ganz aufgeregt das Blümchen die Blume geht.
Nicht nur zum Saufen. Oder meinste, die anderen beiden Symbole wären für die Katz?You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenSiehst du eigentlich jeden Vatertag als Aufforderung zum Saufen?![]()

hatte ich sofort an Juhnke gedacht, der aber erst morgen Geburtstag gehabt haben hätte *) oder wie das auch immer heisst.
und liegt noch im Dreiviertelschlaf.
Heiß duschen? Das wird in meinem Leben nie mehr passieren. Höchstens mal im hohen Alter, dement im Pflegeheim, wenn ich selbst keinen Einfluss mehr darauf habeHättste mal schön heiß geduscht![]()

Da bin ich ja froh, dass Tennis nie mein Fall war, sonst ginge es mir sicher ähnlichGrand Slams sind für mich stressig, die vielen Stunden auf der Trainerbank gehen an die Substanz.