Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Moin und gelobt sei ähm, ähm, äh...Dingens.
Kaltschale? - Für dich doch immer, wir wollen ja das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft und keine Klagen kommen!Jetzt hamma schon nach Elfe, Splitti. Ist noch Suppe da?![]()

Geh kalt duschen, ist gesünder, gut für den Kreislauf und was weiß ich noch allesund heiß duschen![]()

Ahahahahahahahahahaha - du bringst mich um.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenZur Not hilft der Gedanke: "Es ist ja bezahlt". Wochenende und gegebenenfalls Feiertagszuschlag!
Was ist eigentlich bei dir und dem Arbeitsweg herauskommen?

Geh kalt duschen, ist gesünder, gut für den Kreislauf und was weiß ich noch alles![]()
Geh weg, das hatten wir schon. 

- Vor allem da ja alles auch noch, in keinster Weise, zu deinen Gunsten spielt 

Sagt der Blümchenmann.Nur Weicheier hier.

Die Fähre, die ich nehmen müsste, fährt je nach Uhrzeit mal alle 20, mal alle 40. Aber das immerhin den ganzen Tag über, ist auch nicht selbstverständlich. Fahrzeit ist mit 12 min angegeben.@Alexiell: Die Rheinfähre fährt bei mir im 10 Minuten Takt, vlt hast du Glück und das ist bei dir genau so.
Im Sommer find ich Fähre fahren immer ziemlich schön sogar.
Und ist mir nicht das erste mal passiert. Ich und mein großes Mundwerk.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenOh weia, hintenrum diskutieren ist mies... - dann drücke ich dir die Daumen, dass du bei wohin kommst, wo freundlicheres Betriebsklima ohne Lästerschwestern, herrscht.
Aber ist schon ein Hammer....- Vor allem da ja alles auch noch, in keinster Weise, zu deinen Gunsten spielt
![]()

Ich war ihm ein anderes mal auch schon nicht engagiert genug, man hat da ja auch schnell nen Ruf weg.

Wer sind Andi und Doro?Tröste Dich, Alexiell. Wenn Andis Tretroller auf die Strasse kommen und Doros Flugtaxis in die Luft, lösen sich alle Verkehrsprobleme wie von selbst.
Hoffe, dass ich Dich mit dem schlechten Witz etwas aufheitern konnte.![]()
Entschuldigung?!You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierender avatar ist grausam!