[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend allerseits.

S Äffle isch dahoim, Splitti. Ist noch etwas in moiner Flasche drin?

@Lokalrunde: Chriatian Vechtel heisst der BfR-Knabe. Ist seit Ende 18 dabei.

Hier ist schon Nacht, gleich gehts los...

@Alexiell: Psst, leise. Hier ist schon Nachtruhe eingekehrt. Vielleicht guckt der Blümchenmann nochmal kurz rein. Später, wenn im TV das Testbild läuft/steht.

Blumenmann? Da gibt's ne CD von Jürgen von der Lippe, da heißt das Programm so..
Und wenn wir schon bei der CD sind, dann müsst ihr euch unbedingt das Allerbeste davon anhören.
Das ist schon älter und ich roll mich jedes mal wieder ab, wenn ich das höre.

5 Stufen des Alkoholgenusses. Wer kennt sie nicht?

Abgebrochen ;)

Ich muss erst mal ein paar Turnübungen (auf Neudeutsch Stretching und leichtes Workout) machen und heiß duschen :D )

Bei euch auch frisch und stark windig bis böig?

Uh, Frühsport... ganz schönes Ding. Ich tippe in die Tasten, das ist mein Frühsport respektiv Gehirnjogging :D

Also, wir haben 13 Grad, und stürmisch ist es aktuell nicht. Weiß nicht, vielleicht gegen Mittag, von euch zu uns rüber?

Höre gerade elektronische Musik: (Total geil!) ;)

Oh wie süüüüß :o

Ich könnte ja mal vermuten, dass sich hier in der Bordbar was zwischen Schnute und Info
und im Keksthread was zwischen Angi und Troll anbahnt :p

So ein ngb-Pärchen hatten wir noch nicht. Im alten Bord haben sich bei einem Treffen zwei gefunden.
Die waren auch recht lange zusammen ;)

Rudelbumsen?
Ich wusste doch, wir sind hier richtig aufgehoben. weird.gif

Moin und gelobt sei ähm, ähm, äh...Dingens.

Jetzt hamma schon nach Elfe, Splitti. Ist noch Suppe da? :unknown:

[denk] Mir geht es mehr um die Zwangspolterung und die damit verbundenen Feierlichkeiten :beer: als um akrobatische Verknotungen. An Ende müsste vielleicht noch das THW ausrücken, nö, lieber nicht.[/denk]

Heute wird nix aus dem Mittagsschlaf. Es bläst und stürmt klappert, und scheppert an allen Ecken. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben