[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Kiwi-Vitaminstoss, hab mal zugegrabscht.

Zum Frühstück hätte ich gerne zwei eiskalte Gläschen furztrockenen Sekt. Eins um Neune, eins um Elfe. Herzerl hat ein Rezept (Off-Label Use) ausgestellt.

Irgendwie kann er einem leid tun... Und ja, der Lkw-Fahrer tut mir auch leid, der ist wesentlich schlimmer dran.
Ja, schlimm. Die Kiste kann man auch nur nach den Hasen geben.
Schau mir BfR ab und zu auf Neo an und weiss nicht, ob die Sendungen dort stur zeitversetzt oder querbeet laufen.
Das Kreuz neulich war wirklich der Hammer, egal von welchem Viech die Knochensplitter stammen.

Danke für den Kiwi-Vitaminstoss, hab mal zugegrabscht.

Gerne doch.

Zum Frühstück hätte ich gerne zwei eiskalte Gläschen furztrockenen Sekt. Eins um Neune, eins um Elfe.

Vorsorglich :)

sekt.png

0815 kann ja jeder :D
Wo bistn grade dran?

Ich weiß noch nicht so genau was ich mit dem Tag anstell, das mindeste hab ich schon fertig gearbeitet, mein auswärts Termin von heute wurd auf nächste Woche verschoben und müde bin ich auch :o

Probiere gerade was mit MongoDB. ;)

Hab damals sogar einen offiziellen zertifizierten Kurs für die Datenbank absolviert vom Hersteller aus.. und versuche mich da wieder hinein zu arbeiten.

Moin, gerne doch. Pünktlich wie ein Maurer :D

Und zieh dir die Links aus dem Höschen bevor du dich wieder an die Theke setzt, das sieht komisch aus :confused:

Ich find den Namen so geil *kicherwieeinkleinesunausgeschlafeneskind*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben