[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich an den Heizungs- und Warmwasserausfall in meiner vorletzten Wohnung.
Mit gefühlen 10 Wasserkocher Ladungen ging das dann halbwegs :uglyngb:

Dein Kreislauf hat keine Ahnung :D

Ich dusche seit Jahren kalt, auch wenn das anfangs - zugegebenermaßen - im Winter ein wenig Überwindung gekostet hat. Sogar für meine Verhältnisse ;)

Erinnert mich an den Heizungs- und Warmwasserausfall in meiner vorletzten Wohnung.
Mit gefühlen 10 Wasserkocher Ladungen ging das dann halbwegs :uglyngb:
Die Heizung hab ich ja zum Glück selbst wieder hinbekommen, und mitlerweile bin ich dahingehend auch mit Notfallwerkzeug ausgestattet. :ugly:
Aber ich fürchte, den Hitzer krieg ich nicht mit leichten Schlägen wieder hin. Man könnte sagen, er hat sich entschlossen, mir die kalte Schulter zu zeigen. Ha ha. :o
.__.

Ich dusche seit Jahren kalt, auch wenn das anfangs - zugegebenermaßen - im Winter ein wenig Überwindung gekostet hat. Sogar für meine Verhältnisse ;)
*hier einen Witz über kleine Schwänze durch Kälte einbauen*

Btw -
Das wäre dann doch viel zu warm ;)
Hast du da eigentlich 50 Grad statt Jahre gelesen? Sonst macht das für mich keinen Sinn. :/

Schaut euch diese URL an, die ist doch krumm und schief auf Google Smartphone. Cdn für Canada? ampproject? Was soll dieses Zeug? Ich will Sportschau.de schlicht und einfach, aber das? Mobile Device. Die machen was die wollen.

Eher setze ich mich vor den Heizlüfter als mir dieses Blümchen-Geträller anzuhören :D

Nur echt mit einer Wärmflasche an den Füßen und einem heißen Kakao auf dem Nachttisch. Egal, welches Wetter draußen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben