[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lokalrunde:
Eine Hausnr vor mir steht schon seit Jahren ein Rad draußen angeschlossen mit plattem Reifen. Und ein einzelner Platter Reifen daneben.
Es bricht mir jedes Mal das Herz. :(

Ach ja, es gibt doch nichts besseres, als am Do spontan zum WE Dienst verdonnert zu werden, mit einem neuen Kollegen in der Abteilung, bei dem manche Buchung noch nicht so 100% klappt, und dann das alles ausbügeln zu dürfen. :T
Das man selbst auch mal anderen Kollegen ein Ei ins Nest gelegt hat, macht es nicht besser, wenn einem das Diensthandy aus dem Schlaf reißt. <.<

Und ne andere Kollegin bucht die Abholung statt für Sa für Mo ein. Das wird ja immer besser hier. lol2.gif ಠ_ಠ

Body Shaming (Terror) wäre gesellschaftlich geächtet, würden Frauen ihn nicht (mit-)tragen oder sogar forcieren.

Wann hat das eigentlich angefangen, daß Männer, die nicht schwul sind, sich den Körper rasieren?

Ich bin pro glatt rasierte Männer. Hab ich schon davon erzählt, wie ich bei ResetEra einen Rant zu Dantes Brustbehaarung in DMC5 angezettelt hab? mm.gif

Glelichzeitig reißt meine Glückssträhne nicht ab. Heute früh haben Gäste ihre Abreise vom Schiff storniert.
Jetzt kommt der Anruf, warum denn keiner die Koffer abholt. Es wurde sich nämlich doch nochmal anders überlegt. :)

Ist noch zu früh für so was finde ich :coffee:
Aber einen guten Morgen wünsche ich auch :)

Ich wollte es zuerst in Song des Tages posten, hab dann davon abgesehen, damit hier etwas Schwung reinkommt. :)

Hat ja geklappt, du hast geschrieben! :coffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben