Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das hätte zu lang gedauert; war heute früh, als ich grad das Haus verlassen wollte. Da hab ich denn mal schnell mit dem lang ausgestrecktem Bein den Turnschuh kurz an die Wand gedotzt. Fiel dann ein schwarzes Kügelchen zu Boden, dass schnell im Taschentuch verschwand und in den Müll. Brrrr.Uah ih hast du keinen Staubsauger?![]()

Über nette Spinnen stülpt man ein Glas, schiebt ein Blatt drunter und trägt das mit Blatt zugehaltene Glas zur Tür oder zum Fenster.
Dann lässt man die arme, verängstigte Spinne frei.
Und denkt dran: die ist vielleicht das Mittagessen für ein kleines, hungriges Babyvögelchen![]()

)
)

Gibt noch anderes als Titten und außerdem ist das Internet voll davonYou do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenSondern zur Tiefkühltruhe?Wobei.. isses deswegen immer so kalt bei dir in der Bude?
![]()

Ich mag Spinnen, die dürfen gerne bleiben. Wenn ich sie raus bringe, ist es etwas ungünstig, muss die ja nach unten tragen. Der Balkon wäre noch eine Alternative.Über nette Spinnen stülpt man ein Glas, schiebt ein Blatt drunter und trägt das mit Blatt zugehaltene Glas zur Tür oder zum Fenster.
Dann lässt man die arme, verängstigte Spinne frei.
Und denkt dran: die ist vielleicht das Mittagessen für ein kleines, hungriges Babyvögelchen![]()