[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fhynn ist unterwegs, Troll hoffentlich auch, Cybercat sitzt auf Abholen bereit!

Von daher und aus gegebenem Anlass:

Ui ih, wegen so was hab ich mich gar nicht erst hingelegt ^^
Vlt renk ich meinen Rythmus heute aber ein, der Heizungsableser um 15 Uhr wird dabei ne kleine Hilfe sein :coffee:
E: Allen Usertreffenden wünsche ich viel Spaß heute/morgen, beim nächsten oder übernächsten Mal bin ich auch gerne dabei wenn ich darf :)

Guten morgen die Menschenschaften!

(Sorry, musste jetzt sein nachdem in einer Bayerischen die Behörden Sprache neugegendert wird ...)

Haha das sagen die Lokalpatrioten hier auf jeder Seite hab ich gemerkt :D
Ich dachte erst nur eine Seite würde so heißen.
Zuerst wars bei mir das Zweitere, dann das Erstere. Und ganz ganz zuerst wars mal das Zweitere. Zwischendurch aber immer mal wieder im Pott gewesen :coffee:
Für Lokalpatriotismus bin ich zuoft umgezogen und hier gibts echt Leute die die andere Rheinseite aus Prinzip komplett ausblenden das find ich echt behämmert aber Köln/Düsseldorf dasselbe nur bierlastiger.

Und Hülfe ich merk mein Hirn büßt langsam Leistung ein.

Zuletzt bearbeitet:
Menschen ja, aber anstatt Jedermann wird nur noch Jeder gesagt, anstatt Lehrer Lehrender etc. um auch die Geschlechtslosen nicht zu diskriminieren.

Yup, in D bzw. K ist das über rechtsrheinisch definiert, die Badschkabbe nennen immer die andere Seite eebsch ^^ geh schlafen :D

Tag auch :)

Haha dann komm mal hierher, hier sagt man für Hallo und Tschüss auf beiden Rheinseiten "Gude" oder gerne auch "Ai Guuuuuude" :D
Das hat über 1 Jahr gedauert als ich wieder hier in die Gegend gezogen bin bis sich das nicht mehr total Panne angehört hat

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben