[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*flüster* Imgur steht auf der Whitelist, das Bild kannst Du also auch als Bild einbinden :D

Uuuuh. Hab ich gar nicht erst versucht, weil ich dachte, wird doch eh nichts. :ugly:
Versuch ich mir zu merken. zahn.gif

Ye53mw2.gif

Leider viel zu leise für meinen Lappi. Dann weiter Aufwachen vorm Einschlafen :T

Wusste er ja eigentlich nicht, er wollte halt nur nicht, dass es in der Nacht passiert. Dass es dann aber so schnell geht, war ungewöhnlich.
Aber Fake war da sicher nicht, die Videos sind ja nicht mal monetarisiert, würde also nichts bringen ;)
Ich hab jetzt nicht nachgeguckt (lief ja dann auch Dschungelcamp :p), kann aber durchaus sein, dass der Stream in die Trends gerutscht ist.

Wow. Das erinnerte ja schon an eine Entwicklung wie bei Lord of the Flies.

Der Peter kann seine humanistische Schulbildung immer weniger verstecken.

Was da doch für Charakterschweine rum hocken, alle Achtung.

Du hast ja fast so ein komisches Zeitempfinden wie ich ^^
Woher kommt denn dein Avatar? Kommt mir grad irgendwie bekannt vor aber ich weiß nicht woher

Ist doch bestimmt irgend etwas purge-mäßiges, oder?

Bringt mich sachlich nur halb weiter. Und menschlich hast du jetzt potenziellen Smalltalk verkackt.
Buuuuuh.

Für die Revolution aber iwie attraktiver als meine Guy Fawkes Maske.
Wehe die Russen machen da auch was mit dann bleib ich doch Daheim.

hier war ja was los. kann man schon guten morgen sagen, oder ist es noch zu früh dafür?

--- [2019-01-24 02:48 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

im DLF diskutieren sie heute nacht tempolimits. es ist nicht zu glauben, wie die sich beharken. erwachsene, gebildete menschen. aber beim tempolimit setzt es bei uns deutschen irgendwie aus :D

--- [2019-01-24 03:48 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

*langeweile on
nicht mal saddy wach

'n morgen :coffee:*tee
heute hat mich jemand mit 'guten moin' gegrüßt. ich wär fast zum mörder geworden.

hab lang überlegt, ob das nicht ein fake ist. auf ner wählscheibe rumzutippen ist schon kraß. aber gut, wer das prinzip nicht kennt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben