[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag auch :)

Das kann ich toppen.
Mir ist heue mein Schlüsselbund in den vollen Papiercontainer gefallen und irgendein Nachbar scheint seine vollgerotzten Taschentücher im Papiermüll zu entsorgen.
Ich hoffe, Du hattest wenigstens ein paar Einweghandschuhe zur Hand, dann finde ich das zumindest nicht mehr ganz so schlimm ;)

armer hase. komischerweise helfen ibus mir bei kopfweh überhaupt nicht, obwohl jeder drauf schwört.

meine mouse ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. die reservemouse hat ein kabel und blinkt ständig aber das beste ist: das kabel hat einen wackelkontakt. wenn es schief läuft, dann aber auch richtig. ich bin so sauer ...

Ibus sind das Wundermittel schlechthin :D
Und was die Mouse betrifft: Hast Du eine Katze? :uglyngb:

Oh, waren also doch nicht all meine Tweets ganz schlecht, wenn ich mir den Impf-Tweet zu Galileo angucke :p

War nur irgendwie blöd, dass ich nicht mehr genug Zeichen für Hashtags übrig hatte.

Tag auch :)

Ich hoffe, Du hattest wenigstens ein paar Einweghandschuhe zur Hand, dann finde ich das zumindest nicht mehr ganz so schlimm ;)

Ibus sind das Wundermittel schlechthin :D
Und was die Mouse betrifft: Hast Du eine Katze? :uglyngb:

nein, tramadol ist das wundermittel. sei aber froh, daß du das noch nicht weißt :coffee:*tee
mouse ist immer noch verschwunden. ich hab vorhin staub gesaugt und es hat nichts geklickt. ich schnapp über :mad:

Tramadol in die Bauchdecke gespritzt :T
20 Minuten und die Welt dreht sich ganz anders. Sieht auch anders aus. Fühlt sich auch anders an. Spricht auch anders...

Irgendwie sollten wir ein Rettungsteam bilden und alle auf einen Tee und auf Maussuche zu info fahren :T

Hätte ich theoretisch gehabt aber ich war verabredet und sollte unbedingt ganz pünktlich kommen und da mein Handy in der Wohnung war und der Schlüssel gefühlt mit jedem Rettungsversuch tiefer Richtung Boden gerutscht ist da hab ich den Tod und Schlimmeres in Kauf genommen wie es sich für einen guten Freund gehört :ugly:

ja, ich auch. reservemouse mit kabel, dauergeblinker ... und wackelkontakt. wie soll*s anders sein

saddy hat meine mouse, das ist ja nun geklärt. aber der gibt sie nimmer raus

&: und mit tatschpäd bin ich viel zu langsam. noch langsamer als sonst *kotz

Zuletzt bearbeitet:
ich geb nix ab, bild dir da bloß nichts ein ...

Pffff, ich gebe von meinem auch nicht ab.

Aber Loki würde ich von meinen 800er Ibus geben :o

(Meine Fresse, wenn das jemand nachliest, dann bekomme ich die Drogenfahndung auf den Hals geschickt. Vorher noch die Oxis verstecken :cool: )

himmel, ist das alles schwer ohne mouse

ich schaff es nicht mal einen videoklipp einzufügen, werner+schnüffelstück

saddy hatse, is ja nu geklärt.[g] hat quasi gestanden, die linke sau. aber den krieg ich noch [/gewaltmodus]

--- [2019-01-17 20:41 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

2 x 400 ... aber wer ist schon so originell

argh, gerade nachgelesen. bitte ignorieren :m

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben