[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es hat angefangen zu schneien. il neige. was haben wir als kinder über den satz gelacht, den klang.
naja egal, ich glaub ich geh jetzt mal los zum elektrohändler, ne neue mouse kaufen. wetter paßt zur stimmung.

Wow, heute habe ich Live miterlebt, wie mein Origin Account gehackt wurde :confused:

- Erhalte eine E-Mail, mit Passwort zurücksetzungsanforderung
- Logge ich 3 Minuten später ein, neues Avatar, Region auf China umgestellt

Da war mir etwas mulmig ...

Ich hab keine Ahnung, aber ich hab bei EA vergessen es in meinen PW Manager zu laden, also war es mal meine alte E-Mail Passwort Kombi die ich öfters nutze. Bin gerade dabei alles meine Dienste durchzugehen, und Passwort sowie E-Mail Adresse durchzugehen.

irgendwas ist gerade schief gelaufen. kommt ja öfter vor bei mir in letzter zeit :confused:
also next time gibt es kekse bei mir. habe selbst gebacken und nun fünf kaffeedosen vorrätig. (mal sehen, ob das posting mehrfach auftaucht, oder ob das andere verschwunden bleibt wie meine mouse)

cookies??? coookiiiiiiiieees!

--- [2019-01-18 22:02 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Grundsätzlich ja... aber ich sach ma so... wenn du grad ne Bank ausraubst... und in einer gewissen Zeit wird die Polizei kommen... vielleicht ist den Lippenstift nachzuziehen dann nicht gerade die höchste Priorität. :unknown:

--- [2019-01-18 22:02 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Falscher Thread? :ugly:

*kicher

...
sagn wa mal so gegen vier
krachts auch mal beim juwelier
mußt du ganz schön schnell bei sein
sonst fahren dich die bullen ein
...

war schon immer einer meiner lieblingssongs