[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entspann dich,typisches Forum Phänomen 2.0. Du hast hier meihne Worte völlig anders interpretiert oder wie auch immer. Alles gut. Es ist 20:42 Uhr, ich mache mich schon wieder rechtzeitig auf die Suche und bin dankbar für eure Tipps. Meine Güte soll auch nicht mehr Thema sein hier. Sorry das ich das hier gepostet habe :confused:

What? - Du hast doch mit Regel Nr Uno (1) angefangen :p

Aber okay, ich reite da auch nicht weiter drauf rum. ;)

PS: Gönn uns doch mal den Spaß, ist ja nicht direkt auf deine Kosten und wir wollen alle helfen!

Aber ich gehe deinem Wunsch nach und höre jetzt auch auf... 8)

Guten Morgen :)

Und Achtung, ihr Spambots: ich bin wach und der erste heute ist erlegt. Spart euch die Mühe!

Edit: und ich sach doch noch: spart euch die Mühe :D

Zuletzt bearbeitet:
@Chegwidden:
Das ist mit Absicht:
In einer Zukunft in der alle wichtigen Arbeiten von Robotern erledigt werden, machen Roboter auch Arbeit für Menschen, damit sie auch was zu tun haben.

Tag auch :)

Lustig sind die Bots mit offensichtlicher nicht existierender Gmail-Adresse, deren Accounts folglich nie aktiviert werden. Was für ein verschwendetes Bot-Potential :D

Ich.

Aber wie sollte sich da etwas ändern? Ich habe keine Kenntnis davon und auch keine Hinweise, daß installierte Apps selbständig ins Internet gehen und sich aktualisieren.

Das macht die YouTube App auf einem Handy ja auch nicht, da gibt es den PlayStore, der die Updates verwaltet.

Wenn ich google finde ich auch nur etwas über eine alte App, die nicht mehr läuft, wohl weil sie auf Flash basiert, und halt einer neueren.

Ich habe da als Version stehen b2e7e3c1. Dazu finde ich aber keine Infos.

Ich habe gerade eben bei einem fliegenden Händler ein riesiges Paket mit Wurst gekauft. Nur knapp über einen Euro das Kilo.

Und nicht einmal irgend so ein ausländisches Zeugs, wo die Viecher vielleicht mit Altöl gefüttert wurden.

Gute deutsche Markenqualität von Wilke.

Ik freu mir.

Lol das mit dem Rückruf ist dir beim Kauf und Schreiben bewusst gewesen? Naja solang du nicht zu alt, zu jung oder zu schwanger bist solltest du das überleben :T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben