[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte nen Kapuzenpulli mit langen Ärmeln an! Es wäre mir zu kalt sonst gewesen!

Freut Euch doch, dass es endlich mal nicht so heiß ist! Und es ist immer noch das beste Wetter für T-Shirt & kurze Hose :)

... und wem es draußen zu kalt ist, der kann ja zu loki gehen. da sind immerhin 17° :D

Stimmt, nachts ist es kälter als bei Loki, ob er das verkraftet?

Ich hol schon mal ne Sackkarre... :D

Wenn Ihr wisst, wo ich wohne, könnt Ihr gerne vorbeikommen :D

Kaffee ist eh immer da, eiskalte Getränke, mit und ohne Alkohol, sowieso auch ;)

In Eggendorf In Österreich ist es zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Zwei gewaltige Urintanks sind von einem Gabelstapler auf einen 25 Jahre alten Arbeiter gestürzt. Das Opfer war schwer angepißt.

Wenn sie dich in Ruhe lässt und nur vor die Scheibe donnert, dann nennst du sie liebevoll: Bella!

Und wenn sie ständig auf dir rumlandet und wegstartet, dann gröhlst du wutentbrannt: Isa-Sau!

Und wenn Isabella das hochträchtige Hauptzuchttier der Spezies ist, das einfach nur einen wunderbaren Entbindungsplatz suchte und fand,
ist es immer noch ein pflegeleichtes Haustier? *Oh, guck mal, die Kleinen sind ja so putzig. Und wie viele das sind. Oh, süüüüß!*

Wenn sie dich in Ruhe lässt und nur vor die Scheibe donnert, dann nennst du sie liebevoll: Bella!

Und wenn sie ständig auf dir rumlandet und wegstartet, dann gröhlst du wutentbrannt: Isa-Sau!
Sie ist eher Typ Isa-Sau. -.-'
Ein pflegeleichtes Haustier :D
Eh, für besonders Stubenrein halt sich sie nich. :/
Und wenn Isabella das hochträchtige Hauptzuchttier der Spezies ist, das einfach nur einen wunderbaren Entbindungsplatz suchte und fand,
ist es immer noch ein pflegeleichtes Haustier? *Oh, guck mal, die Kleinen sind ja so putzig. Und wie viele das sind. Oh, süüüüß!*

Morgen geht's zum Tierarzt zum kastrieren!

Ich muss Schluss machen... sie liest schon wieder mit. squint.png
Nochmal weit die Tür zum lüften aufmachen, dann geht's ins Bett.

Heute durftet ihr ausschlafen!

Jetzt ist genug!

Euer Geschnarche und Geschnaufe ist nicht zu ertragen!

Steht jetzt auf!

Geht duschen!

Schönen Tag gewünscht!

Buenas dias.

Heute habe ich wirklich mal verschlafen, war zu spät gestern, hat sich gleich gerächt... :o
Ich hoffe ihr wart bis hier hin anständig.

Falls ihr Infofilter seht, gebt ihm Bescheid, wir müssen Brötchen und Kuchen von der Backwarentantefrau abholen. :T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben