[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag auch :)

Fragt mal eure alten Verwandten oder Nachbarn, ob ihr denen ne Kiste oder nen Sixpack Getränke mitbringen sollt.
Manche trauen sich nicht zu fragen ;)
Mich fragt doch auch keiner :uglyngb:
Mal ernsthaft: Ich gehe bei dem Wetter nicht einkaufen. Ich lasse liefern. Und Getränke sowieso, die werden auch im Winter geliefert ;)

Puh, ein Glück. Ich wäre dafür auch gar nicht passend gekleidet :D

Wer am Geldautomaten Bargeld holen will, sollte mal nachsehen, ob man -wie bei der Stadtsparkasse- die Geldscheingrößen auswählen kann.
Die Bundesbank will die neuen Hunderter unters Volk bringen und wer 100€ abholen will, bekommt einen neuen grünen Schein.
Jeder Kiosk, jeder kleine Laden möchte einen töten, wenn man was für 3,99€ kauft und nen Hunni hinlegt ;)

Da ich davon ausgehe, dass du auf dem Niveau fragst, dass du nicht das Gericht zum Essen meinst, verstehe ich trotzdem nicht,
was du damit in Bezug auf mich meinst. Vielleicht taugt mein Intellekt nicht dazu oder es ist einfach zu warm.

Aber vielleicht magst du es so erklären, dass auch der letzte Stammtischhocker und ich das begreifen.

Edit: er editierte und meinte nun doch das Essensgericht.

Von daher: Nein, habe ich nicht, ich esse und mag das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Levron hat ganz flott noch seinen Beitrag editiert, also habe ich das auch. Wer hätte das gedacht :cool:

Moin Splitti, mein Freund :)

Du mußt ihm verzeihen, er ist jung und braucht das Geld :D

Da fällt mir ein, ich muss noch telefonieren aber ich hab nicht wirklich Lust, das Wetter macht einen Gaga.... selbst mich mit, meinem, harten Nervenkostüm...

Dann mach dir frisches, kühles Wasser in eine Sprühflasche und bei Telefonieren sprühst du dir regelmäßig was ins Gesicht oder aufs Männerdekolleté :T

Die Idee ist gar nicht mal schlecht. :cool:

Wobei eine nass-feuchte, kühle, Nackenkompresse (Waschlappen oder Handtuch) auch für einen kühlen Kopf sorgen sollte. :T

Weil ich hab keine Sprühflasche hier :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben