[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging, kommt natürlich nicht an die Goldkette ran, der mir als "Modeschmuck" viel zu billig verkauft wurde. Aber ich habe schon insgesamt mehr Geld ausgegeben, als ich eigentlich vorhatte :D

Mein Motorola Razr v3 willst Du durch ein Siemens ersetzen? Schäm Dich! :p
(und ja, das ist mein Ernst, solange das Motorola noch einwandfrei läuft, kommt mir nix anderes ins Haus :D)

Zuletzt bearbeitet:
Klimaanlage ist geil :cool:

--- [2019-06-15 19:45 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das V3 war damals so ein Bitchmagnet, jede die es gesehen hatte wollte auf einmal was mit dem Kerl.

Na, so lange du was nützliches für dich findest, hats sich dass frühe aufstehen ja gelohnt. :)

Keine weiteren Fragen euer Ehren. :D

Moin.

:coffee: :coffee: :coffee:

Und wie du wieder aussiehst, ts ts ts
Musste ich mir auch anhören, dabei kam ich gerade frisch gestriegelt und dezent geschminkt aus dem Bad. :o

Bin auch wieder stolzer Besitzer eines v3 und kann endlich ohne Rucksack ausser Haus gehen. So gut wie neu und keinen Pfennig dazubezahlt. :T Das alte ging vor drei Jahren bei einer Stampede wild gewordener SEK-Bullen zu Bruch. :m

Ein bisschen Kontext geht :o Die hatten auf jeden Fall sau unanständiges gemacht, er ziemlich fiese Sachen mit ihr angestellt aber in den Pausen waren die beiden dann voll sweet und herzlich miteinander, wirkten beide total mit sich im reinen und zufrieden und so.

@splitti:
Moin und Antwort auf deine Frage:
Müde AF :(
Aber dafür Bürozeitenkompatibel aufgewacht, wenn ich jetzt den Tag schaff wird das vlt wieder besser.
Katzen nur auf Nassfutter umzustellen ist grade auch etwas hart, so nach 6 Stunden bekommt mein Dicker wieder Hunger und schleckt laut alles an Plastik ab was er in der Wohnung finden kann bis ich aufstehe :unknown:,
weil der Napf wenn vorher nur 1 Portion Nassfutter drin war dann natürlich leer ist.

Wie schauts bei dir aus? :coffee:

Gut schauts aus, selten das ich schlechte Laune habe. Bin eher so "mäßig" drauf, aber entspannt und etwas am programmieren bzw. warte ich aktuell auf die Resultate - was circa 2 Stunden dauert.

Hab mir aus China ein Mainboard geordert, selbst wenn ich 22 € Einfuhrgebühren zahle, sinds 30 € weniger als bei Amazon vom Hersteller direkt. Dafür hab ich ne Wartezeit von 1,5 Monaten auf das Teil. Etwas nervig, aber zumindest hab ich noch nen Laptop mit dem ich arbeiten kann. Sonst würde ich vermutlich im Kreis springen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben