• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.694
Ort
im Tiefschnee
@theSplit: Es ging, kommt natürlich nicht an die Goldkette ran, der mir als "Modeschmuck" viel zu billig verkauft wurde. Aber ich habe schon insgesamt mehr Geld ausgegeben, als ich eigentlich vorhatte :D

@Levron: Mein Motorola Razr v3 willst Du durch ein Siemens ersetzen? Schäm Dich! :p
(und ja, das ist mein Ernst, solange das Motorola noch einwandfrei läuft, kommt mir nix anderes ins Haus :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.858
Ort
In mein Haus.
Klimaanlage ist geil :cool:

--- [2019-06-15 19:45 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Lokalrunde: Das V3 war damals so ein Bitchmagnet, jede die es gesehen hatte wollte auf einmal was mit dem Kerl.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Na, so lange du was nützliches für dich findest, hats sich dass frühe aufstehen ja gelohnt. :)

Keine weiteren Fragen euer Ehren. :D
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Moin.

:coffee: :coffee: :coffee:

Und wie du wieder aussiehst, ts ts ts
Musste ich mir auch anhören, dabei kam ich gerade frisch gestriegelt und dezent geschminkt aus dem Bad. :o

Bin auch wieder stolzer Besitzer eines v3 und kann endlich ohne Rucksack ausser Haus gehen. So gut wie neu und keinen Pfennig dazubezahlt. :T Das alte ging vor drei Jahren bei einer Stampede wild gewordener SEK-Bullen zu Bruch. :m
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
@Alexiell: Ein bisschen Kontext geht :o Die hatten auf jeden Fall sau unanständiges gemacht, er ziemlich fiese Sachen mit ihr angestellt aber in den Pausen waren die beiden dann voll sweet und herzlich miteinander, wirkten beide total mit sich im reinen und zufrieden und so.

@splitti:
Moin und Antwort auf deine Frage:
Müde AF :(
Aber dafür Bürozeitenkompatibel aufgewacht, wenn ich jetzt den Tag schaff wird das vlt wieder besser.
Katzen nur auf Nassfutter umzustellen ist grade auch etwas hart, so nach 6 Stunden bekommt mein Dicker wieder Hunger und schleckt laut alles an Plastik ab was er in der Wohnung finden kann bis ich aufstehe :unknown:,
weil der Napf wenn vorher nur 1 Portion Nassfutter drin war dann natürlich leer ist.

Wie schauts bei dir aus? :coffee:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@saddy: Gut schauts aus, selten das ich schlechte Laune habe. Bin eher so "mäßig" drauf, aber entspannt und etwas am programmieren bzw. warte ich aktuell auf die Resultate - was circa 2 Stunden dauert.

Hab mir aus China ein Mainboard geordert, selbst wenn ich 22 € Einfuhrgebühren zahle, sinds 30 € weniger als bei Amazon vom Hersteller direkt. Dafür hab ich ne Wartezeit von 1,5 Monaten auf das Teil. Etwas nervig, aber zumindest hab ich noch nen Laptop mit dem ich arbeiten kann. Sonst würde ich vermutlich im Kreis springen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben