• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Das gab es tatsächlich noch nie, obwohl die echt wie die Bekloppten da parken, wenn es voll wird, das glaubste kaum. <.< Ist auch furchtbar, wenn ich nach der Arbeit mit dem Rad da lang fahre, und alle gerade nach Hause strömen. Du kommst frontal auf die zu, und niemand macht Platz! Auf ihre Kinder achten die auch nicht, die springen dir auch davor. Wirklich zum kotzen.

Schwer zu sagen ob die 'Gören' daran schuld sind oder doch eher die Eltern die Schuldtragenden. ;)
Aber ich geb auch zu, in der Stadt hat man es als Fahrradfahrer auch nicht leicht, aber die Fahrradfahrer widerum, lassen all den Frust über die Autofahrer an den nächst schwächeren aus, also den Fußgängern - das ist quasi das untere Ende der Nahrungskette in dem Fall.... :p - Wobei, wenn man weniger "Knautschzone" hat, sollte man ausweichen/nachgeben.

I are very smart. Anhang anzeigen 51737
[..... SUPER LANGER MONOLOG VON DEM ICH MIR KEIN WORT MERKEN KANN, RESPEKT......]

Ähm ja, also, was soll ich sagen? - Was wollte ich sagen? - Hatte ich was zu sagen? - Ich bin verwirrt.
Ansonsten, lies mal bitte und sag mir ob du das verstehst oder was umschreiben würdest/könntest :cool:
Klick (ist ne Description für das hier (mit Screenshot) des aktuellen GUIs)

Oh, ich gehöre dazu. Jetzt fühle ich mich wirklich im ngb angekommen..! Anhang anzeigen 51738(Freudentränen)
:ugly:

Swiffer? Klenex? Zewa? Tempo? :unknown:

Ansonsten, "Willkommen" an dieser Stelle :D

--- [2018-07-08 22:28 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Der Wunsch ist Befehl*:
"Nicht vor die Wohnungstür aber in die virtuellen, vier Wände".... ;)

Getraenkekasten-Krombacher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.289
Ort
Auf der Durchreise
Ähm ja, also, was soll ich sagen? - Was wollte ich sagen? - Hatte ich was zu sagen? - Ich bin verwirrt.
Ansonsten, lies mal bitte und sag mir ob du das verstehst oder was umschreiben würdest/könntest :cool:
Klick (ist ne Description für das hier (mit Screenshot) des aktuellen GUIs)
Warum passiert mir das nur immer? :(
Was? Da hat ja niemand mit niemandem Sex, davon versteh ich nichts. :unknown: :ugly:²³²
"What you will see in general?" ist so gestellt keine Frage. "What will you see in general?", muss es mMn sein.

"Every 'main view' will display this two basic cookie information, so you always see: the name and the value of the cookie." Bei der Aufzählung gibt es nur 2 Sachen, daher würde ich kein Komma benutzen sondern mit "and" trennen.

If cookies are detected (this might need a webpage reload in some cases) FlagCookies will list all detected domain cookies the main cookie view. Da würde ich mit Klammern trennen, statt Komma; liest sich sonst verwirrend als eingeschobener Satz.

What you see in the main view, from left to right: You see the 'cookie flag'... Den Satz würde ich mit : enden lassen, zur besseren Trennung vom Erklärungstext.

The 'cookie flag' switch The cookie flag, by default for every cookie, is set to 'Unhandled'. Den Satz versteh ich irgendwie gar nicht recht. Finde die Dopplung von cookie flag am Anfang komisch. :/

...are required to use a website or while having an account in a service. (nicht nur a weil wieder ein a folgt; ist im weiteren Text nochmal drin.)

If a cookie is deleted by FlagCookies if its state is set to 'Flagged'. The website will try to set the cookie again and storing it again in your browser, this is most likely the case. Sollen das getrennte Sätze sein? Kommt mir eher wie ein zusammenhängender vor.

Und wenn dir da was nicht passt, hättest du mich nicht fragen dürfen und kannst dich gern an meinen Anwalt wenden. :coffee:

Swiffer? Klenex? Zewa? Tempo? :unknown:
Nein, danke. Dein Hemdzipfel reicht mir. *schneuz*
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ay, ändere ich ab. Das mit dem "a" and "an" bei Vokalen, aber auch mal nicht?! - hab ich bisher nicht 100% im Blick.
Kommasetzung und Doppelpunkt ergänze ich gerne, macht auch Sinn was du daźu schreibst!

Aber eine zweite Meinung ist schon mal sehr gut :), danke für deine Mühen soweit, wenn es rechtens ist, ändere ich das aber erst morgen, im Laufe des Tages, ab . :)


Warum passiert mir das nur immer? :(
Was? Da hat ja niemand mit niemandem Sex, davon versteh ich nichts. :unknown: :ugly:²³²

Lies sich wie ein Roman? Ist aber keiner? :D ;)

Und wenn dir da was nicht passt, hättest du mich nicht fragen dürfen und kannst dich gern an meinen Anwalt wenden. :coffee:

Nein, danke. Dein Hemdzipfel reicht mir. *schneuz*

Sollte ich die Rechnung für die Reinigung des Rotzflecks auch an deinen Anwalt schicken? ;)

Das wenige Freibad baden schlägt dir aufs Gemüt, du Armer, liegt das daran dass du die letzten Tage zu wenig Badenixen gesehen hast? - oder wie initial geschrieben brauchst du dringend 'Körperkontakt', hier gibt es aber nur Nackttänzer und die sind den Moderatoren und Moderatorinnen vorbehalten und nicht geeigned fürs Proletariat und dem gemeinen Pöbel wie uns. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Lokalrunde: Ich frag besser nicht wie du auf den Link gekommen bist... wird Zeit das eine gewisse Dame dich Heiß-Wax-Streift. :D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.738
Ort
im Tiefschnee
Ich lasse Euch mal allein und gehe ins Bett :)
Macht mich stolz, ich will morgen seitenweise nachlesen müssen :uglyngb:

Gute Nacht :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich, oder du? :p

Edit: Mhz, gute Nacht. :dozey:

Kaum gehts ihm ans Haar, flüchtet er ins Bett :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Du kannst mit deinen Zotteln bestimmt dein Schlafkissen prima auffüllen :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich glaube ich werde merkwürdig... eben habe ich gedacht "mein Handy vibriert", daran wäre ja grundsätzlich nichts auszusetzen, wenns nicht von einer Mp3 gekommen wäre die genau so eienn Klang hatte, als ob das Handy auf dem Tisch vibriert.... :m
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
865
Ort
BY, BW, HE
Ich dachte, okay ist Spiegel, klingt wenigestens bisschen seriös, kann ich klicken. ERST die Bilder :eek: und dann noch die Texte.

Diese Dame gibt sich kontakwillig und sucht nach "guten Seemännern", oder, nun ja, sprechen wir es aus, nach "gutem Samen". Möge ihre Suche von Erfolg gekrönt sein, vielleicht sehen wir sie ja nächstes Jahr an dieser Stelle schon schwanger wieder. Und mit diesem fruchtbaren Gedanken beschließen wir diese Bildergalerie. Sie müssen Ihre Zeit jetzt wieder anderweitig totschlagen.
... wtf?! Das ist ja noch unter Bento-Qualität. :buh::ugly:
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.289
Ort
Auf der Durchreise
Ay, ändere ich ab. Das mit dem "a" and "an" bei Vokalen, aber auch mal nicht?! - hab ich bisher nicht 100% im Blick.
Eigentlich ist es immer so, gibt nur wenige Ausnahmen. A university zum Beispiel. Ist aber auch das einzige Wort, das ich so direkt im Kopf habe.
Sollte ich die Rechnung für die Reinigung des Rotzflecks auch an deinen Anwalt schicken? ;)

Das wenige Freibad baden schlägt dir aufs Gemüt, du Armer, liegt das daran dass du die letzten Tage zu wenig Badenixen gesehen hast? - oder wie initial geschrieben brauchst du dringend 'Körperkontakt', hier gibt es aber nur Nackttänzer und die sind den Moderatoren und Moderatorinnen vorbehalten und nicht geeigned fürs Proletariat und dem gemeinen Pöbel wie uns. :(

Ha! Und das nachdem ich dir kostenlos geholfen hab? Das ist frech. squint.png

Hm, wie kommst du denn darauf? Weil ich 'n Anwalt erwähnt hab?
Oder weil ich meinte, da hat niemand Sex? Den Spruch hatte ich gebracht, weil ich zuvor Fanfics erwähnt hatte, und die zu 90% von Leuten mit Sexgeschichten (vorzugsweise im homoerotischen Bereich) gleichgesetzt werden. mm.gif

Macht mich stolz, ich will morgen seitenweise nachlesen müssen :uglyngb:
Du willst auch immer nur haben, haben, haben! :dozey:
Ich glaube ich werde merkwürdig... eben habe ich gedacht "mein Handy vibriert", daran wäre ja grundsätzlich nichts auszusetzen, wenns nicht von einer Mp3 gekommen wäre die genau so eienn Klang hatte, als ob das Handy auf dem Tisch vibriert.... :m
Pff, das ist nichts. Ich höre oftmals Phantomklingeln. Da zucke ich zusammen, weil ich denke, das Notdiensthandy meldet sich - und ich hab es nichtmal bei... :(
Ich dachte, okay ist Spiegel, klingt wenigestens bisschen seriös, kann ich klicken. ERST die Bilder :eek: und dann noch die Texte.


... wtf?! Das ist ja noch unter Bento-Qualität. :buh::ugly:

Ich kenn Bento nur als japanische Lunchbox. :ugly:
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.738
Ort
im Tiefschnee
Falls sich jemand fragt, was unsere weiblichen Teammitglieder in ihrer Freizeit machen, habe ich hier ein paar exklusive Aufnahmen (ich nenne aber keinen Namen) :D:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben