• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Wolfenstein Enemy Territory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Dann werd ich dich heute Abend mal adden.

Auf was für Servern spielt ihr denn sonst so? Postet doch einfach mal ein paar IPs von Server die ihr ganz gut findet. Evtl kann man sich dann ja mal auf einem treffen und dann mal etwas zusammen spielen.
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Die Idee ist nicht schlecht ;) ICQ nutze ich auch seit Jahren nicht mehr... aber zumindest hab ich ET gestern mal wieder installiert, kribbelt schon ein bisschen ;)
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Das sind so die drei Server auf denen ich die letzten 2 Tage unterwegs war. Also seitdem ich ET wieder drauf hab :D

91.121.132.31:27960
144.76.100.131:27960
193.192.58.43:27960

Ich sag mal so. Ich war mal besser. Hab doch ordentlich die Hucke voll bekommen. Da muss doch nochmal ein gutes Stück trainiert werden :D

Welches sind eure Lieblingsmaps?

Meine mit großem Abstand Fueldump.

Gefallen tun mir aber auch:
Oasis, Goldrush, Depot, Warbell, die MLB Maps, Baserace (in Verbindung mit Crazy Gravity und Panzerwar macht die Map höllisch Laune) und Cathedral (aber nur weil die verdammt gut aussieht)
 

Pixelfreak

AndroidFreak

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
86
Ort
Deutschland / Ösiland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #26
Restrict mach dir nichts drauss mich haben sie gestern auch weggeballert wie nichts gutes. das heisst dann wohl üben üben üben


Baserace, supply, goldrush, purefrag, Special Delivery TE, Adlernest, Braundorf, Caen 2, Frostbite

der server 62.67.42.157:27961 ist auch nicht schlecht Name: House of Rox Pubserver

lg
 

Pixelfreak

AndroidFreak

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
86
Ort
Deutschland / Ösiland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #28
ich auch dann ist vollgas angesagt, habe mir schon eine cfg geschrieben wenn du sie haben willst und für agst dann sag bescheid, ich schicke die dir dann .....was eigentlich mit tadeus los
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Moin. Sorry, bin beruflich ein bisschen im Stress momentan :( Ich hoffe dass ich heute Abend mal ein paar Minuten Zeit finde ET zu installieren und meine alte Gaming-Hardware wieder zum laufen zu bekommen. Muss mal mein ZBoard Fang suchen...

Soll keine Ausrede sein... aber wie das immer so ist - wenn es kommt, denn geballt :(
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Kenn ich ;)

Danke Pixel aber ich hab selbst eine Config, an der saßen mein Bruder und ich ca ein dreivirtel Jahr. Die ist schon recht gut ausgebaut.

ET ist auch der einzige Shooter, den ich kenne/habe bei dem ich die gesamte Tastatur zum spielen brauche :D ich glaub ich hab nur 2-3 Tasten die keine Zuweisung haben :D
 

Pixelfreak

AndroidFreak

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
86
Ort
Deutschland / Ösiland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
Kenn ich ;)

Danke Pixel aber ich hab selbst eine Config, an der saßen mein Bruder und ich ca ein dreivirtel Jahr. Die ist schon recht gut ausgebaut.

ET ist auch der einzige Shooter, den ich kenne/habe bei dem ich die gesamte Tastatur zum spielen brauche :D ich glaub ich hab nur 2-3 Tasten die keine Zuweisung haben :D

ein dreiviertel jahr ? was das für eine config hast du da alle möglichen scripts drin oder kannste damit fliegen ? *lach*

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Tedious: wann können wir mit dir rechnen ?
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
So ungefähr^^

Das sind verschiedenste Scripte in einem quasi.. ich kann zwischen verschiedenen wählen.. obs nun HighGFX sein soll zum Movie aufnehmen, oder eine speziell wenn War gespielt wird.. oder eine für Funspiele oder eine extra für TC:E.....wie ich schon schrieb, ich kenn kein anderes Spiel bei dem ich die gesamte Tastatur zum spielen brauche, höchtens X³:TC :D
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
OMG.. grade so gnadenlos aufs Maul bekommen... Besoffen ET spielen gegen jemanden der besser ist als man selbst ist niiiiicht gut... Puls von 180 hab ich grade.... :D
 

Maxwell

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
670
Ui, so viele ET'ler heute noch? :eek:

Habs ewig nicht gespielt, früher (zur Schulzeit) aber ziemlich exzessiv, meist auf den Servern von Hirntot. Vom Tiefegrad der Missionen und der gesamten Spielmechanik her mit Abstand der beste Multiplayer-Shooter den ich bisher gespielt hab. Einfach um Welten besser als "Hostage retten" oder einfach nur alle niederballern.
Mit dem Verhalten der Waffen bin ich leider nie so richtig warm geworden, war für mich zu sehr Quake3-like (lieber wäre mir sowas wie CoD1 gewesen), daher war ich nie so *richtig* gut, hat dem Spielspaß aber nie einen Abbruch getan.
Die ET-Sucht wurde leider dadurch gebremst, dass von ETPro nie eine OSX-X86 Version kam, und ich somit nicht mehr auf "meinen" Hirntot-Servern spielen konnte (zumindest nicht mehr ohne Umwege wie Windows). Und heutzutage fehlt (leider oder zum Glück? xD) die Zeit für exzessives Zocken. Muss es aber eigentlich mal wieder installieren...

Etwas Offtopic: Gibt es eigentlich aktuelle Spiele, die Ähnlich aufgebaut sind? Also Klassen, ggf. ein Levelsystem und (für ein MP-Spiel) verhältnismäßig aufwendige Missionen? Das einzige, was ich in letzter Zeit ähnlich spaßig war, war TF2 - bot aber nicht ansatzweise die Langzeitmotivation.
Ansonsten bin ich nur über ein in der Entwicklung befindliches Indie-Spiel namens Overdose gestolpert. Die bedienen sich recht frei bei den Maps aus Wolfenstein & ET, wollen aber ein eigenständiges Spiel erschaffen, wenn auch mit einigen Anleihen aus ET. Allerdings kommt die Entwicklung mangels Programmierern nur sehr schlecht voran. Einen guten Grafiker haben sie aber zumindest:
compare2.jpg
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
och nööö..:D Die Map hab ich vorgestern mit 63 anderen gespielt. Das hat keinen Spaß gemacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben